Hallo ihr Lieben, Lieben und nochmals Lieben.....
vielen Dank für Eure Nachrichten und Unterstützungen.... Meine Ma war heute mit mir bei der Tumorkonferenz und heraus kam, dass er nicht gestreut hat und die Knochen nicht befallen sind.
Sie bekommt jetzt 5 Jahre lang die Hormontabletten, welche unter anderem auch die Osteoporose unterstützen.Eine Chemo wird nicht benötigt, da sie ja keine brusterhaltende OP sondern eine komplette Amputation hatte.
So, das erst mal die erste Hürde - so wohl ist mir bei den Tabletten nicht aber immer noch besser als die anderen Therapieformen!!!
Nun gibt es ja noch das nächste Problem bzgl. des Parkinson - hier ist unklar, ob sich die Hormontabletten mit dem Dopamin vertragen ???
Wir bzw. meine Ma nimmt weiterhin die 4 Pilzextrakte, diese haben im übrigen auch dazu beigetragen, dass ihre Wunde sehr schnell abgeheilt ist. Ein absolut herzliches Dankeschön
an Euch.. Sicherlich werde ich Euch weiterhin berichten, wie es mit der Behandlung weitergeht. Im Moment bin ich nur so ziemlich glücklich, dass keine Metastasen vorhanden sind. Die Diäten werden wir (ich eingeschlossen) fortführen. Mittlerweile haben wir uns an die Umstellung und gesunde Nahrung gewöhnt.
Über weitere Tipps freue ich mich sehr.
Habt lieben Dank und viele Grüße an euch alle
Gaby