Nie wieder Bayern!

  • melde mich aus unserem mißglücktem Urlaub zurück. Auf Drängeln von Petra setzt ich dieses nun ins Forum für Alle die sich einer kleinen Schadenfreude nicht erwehren können.
    Vorweg: die Woche mit Petra war einfach toll und wir haben sie genossen, ABER: nie wieder Bayern!!!!!
    Meine Schwester hat sich am Auto fast den Schädel gespalten und ich habe mich noch nie im Leben so zum Volltrottel
    gemacht wie in Landshut : mittags um 13 Uhr, die Tribünen und Aussentische der Restaurants waren gut besetzt, da entschloss ich mich, genau vor der Kirche den Adler zu machen 8o : knick mit den linken Fuß um 8| , stolper, missglückter Versuch mich mit dem rechten Fuß zu fangen :whistling: , knick rechts um 8| , stolper wieder und denke nur: ach was soll´s du fällst eh, also lass dich fallen 8) . Nun lag ich da, mit ausgebreiteten Armen wie ein plattgefahrener Frosch :wacko: . Petra und Renate im ersten Moment total entsetzt , ein Mann ging vorbei mit dem Kommentar: Scheisse Steine Pflaster.
    Nachdem wir festgestellt hatten, das nur die Knie, die Hände, die Rippen und mein Ego Schaden genommen hatten
    [IMG:http://planetsmilies.net/happy-smiley-820.gif], bin ich bis jetzt Gegenstand allgemeiner Erheiterung. [IMG:http://planetsmilies.net/happy-smiley-8809.gif]Eine Freundin von Petra meinte, die haben bestimmt Alle gedacht: man ist die gläubig, schmeisst sich vor der Kirche auf den Bauch.
    Ich bin mir noch nie im Leben so dämlich vorgekommen. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.[IMG:http://planetsmilies.net/not-tagged-smiley-10209.gif]


  • Na ja, ICH HÄTTE NICHT GEPETZT !!! Selber schuld, wenn sich nun ein paar mehr amüsieren :thumbsup: :D :P


    Aber ich muss schon sagen, dass ich jetzt traurig bin. Schreibt die doch glatt in aller Öffentlichkeit NIE MEHR BAYERN ;(


    Das arme Bayern kann doch nichts für so gläubige Nordlichter! ^^

  • Na ja eigentlich sollte es der Kniefall vor der Erleuchteten werden, der ist aber gründlich in die Hose gegangen :D :D :D
    Vielleicht überlegen wir es uns ja noch mal
    :love: :love:

    Wir haben doch schon viel gelacht :thumbsup: und manche von uns noch mehr gegessen :whistling:

  • Ich wußte doch, Du bist hart im Nehmen.


    Was so ein echter Wolpertinger ist, der kommt auch mit Stürzen klar !



    Freut mich, daß Ihr eine schöne Zeit zusammen hattet !!!!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Was kann denn das schöne Bayern dafür, wenn Du so "patschert" bist, liebe Elvira? ;) Ich hoffe, Du hast Dir nicht sehr wehgetan und ihr habt trotz aller Mißgeschicke den Urlaub mit unserer Petra genossen? :love:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude,
    ne, richtig weh getan habe ich mir nicht, nur eben extrem peinlich war´s.
    [IMG:wcf/images/smilies/whistling.png]
    Die Zeit beit Petra war, trotz aller Widrigkeiten [IMG:wcf/images/smilies/blink.png], wahnsinnig schön aber leider, wie immer, viel zu kurz. Vom schönen Bayern haben wir nicht viel gesehen [IMG:wcf/images/smilies/sad.png], Zeitnot!, vielleicht wird´s ja irgendwann mal reichen, das wir 2 Wochen hinfahren und die Gegend erkunden.[IMG:wcf/images/smilies/w00t.png][IMG:wcf/images/smilies/w00t.png]