Hepatitis C

• Guten Morgen allerseitz,

mein Lehrling ruft mich grad an ( er kennt die Situationmit mir und mit unseren Juniorchef und seine Erfolge mit der Mykotherapie ) und meint, bei seinem Vater hat man Hepatitis C festgestellt. Klar- Panik pur.

Gibt es hierfür auch eine Möglichkeit die Leber zu stabilisieren und zu regenieren?

Dankeschön vorab für Eure Antworten und was meine/Junior Angelegenheit anbelangt muss ich die Zeit finden um ausführlich zu berichten. Eines nur, uns geht es gut und die Erfolge sprechen für sich, aber wie gesagt, ein anderes mal.

Lieben Gruss
    Diana

• Hallo Diana!

Also, je nach Schwere des Falles, würde ich bei Hepatitis C folgende Pilze einsetzen:

Reishi Extrakt 3 x 1 Kapsel zusammen mit

Agaricus Extrakt 3 x 1 Kapsel zusammen mit

Maitake Pulvertabletten 2 x täglich 2 Tabletten und evtl. noch den

Coriolus dazu - ebenfalls Pulvertabletten - 3 x 1 - dann würde ich auch den Maitake auf 3x1 T reduzieren - sonst wirds zuviel.

Kommt natürlich auch immer darauf an, welche Erkrankungen sonst noch bestehen.

Gute Besserung und liebe Grüße :)

CorinnaS

• Hallo Corinna,

Dankeschön.

Weitergeleitet und jetzt müssen wir abwarten wie sich das Ganze entwickelt. Feedbacks folgen.

Lass es Dir gut gehen und schönen Tag auch.

Liebe Grüße
    Diana

• Hallo Diana,

Bei Hepatitis C haben wir mit dieser, von Corinna genannten Vitalpilzkombination bereits sehr erfolgversprechende Rückmeldungen in jüngster Zeit. Die Virenlast sank von mehreren Millionen auf einige Hundert.

Eine Selbsthilfegruppe findet Ihr unter http://www.hepatitis-nrw.de

Hepatitis

empfohlene Vitalpilze: Reishi, Maitake, Coriolus, Agaricus blazei Murill

• Kann dem nichts hinzufügen, außer an die Mariendistel zu erinnern, die auch bei Hepatitis hilfreich ist. Außerdem, wie immer, die ausreichende Trinkmenge nicht vergessen -> reines stilles Wasser, sonst hat die Leber noch mehr zu arbeiten.

Viel Erfolg,

Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)