Hallo,
ich nehme seit ein paar Wochen die Vitalpilze Agaricus und Hericium Extrakt. Anfangs hatte ich Durchfall, dann ging es mir wieder gut.
Dann kam der Raupenpilz dazu.
Nun habe ich mir noch die Mischung Frauenpower bestellt und nahm diese 2 mal ein als ich plötzlich meine
Ohrspeicheldrüsen entzündung bekomman habe. Von jetzt auf gleich... Abends kamen leichte Schmerzen und am nächsten Morgen der rießen Schreck nach dem Blick in den Spiegel
Kann das von den Pilzen kommen ? Ich war noch nie Krank. Habe schmerzen ohne Ende welche mir den Schlaf rauben. Schmerzmittel schlagen langsam auch nicht mehr an, sehe aus wie Frank Einstein und wenn es nicht besser wird muss ich operiert werden.
Kann nicht sprechen, nichts essen auser Suppe durch den Strohhalm und mir nicht die Zähne putzen da alles so stark geschwollen ist und so weh tut
Kann der Körper so krass auf die Einnahme reagieren um Giftstoffe los zu werden !?
Ich meine ich freue mich sehr wenn die Pilze ihre Wirkung tun. Nur das dies so krass ausfällt !? geht das nicht langsamer ?
Danke im voraus.
Liebe Grüße !