ich nehme seit den 15.07.2009 Reishiextrakt 3x1kps.,sowie Coriolusextrakt 3x2Kps. Habe beides langsam gesteigert,wöchendlich. Bis heute leider keine wesentliche Besserung meiner Beschwerden,Schmerzen in Bezug mit der Borreliose.Hoffe auf eine Besserung meines Gesundheitszustandes. Seit dieser Erkrankung schlafe ich schlechter,mein Blutdruck ist erhöht.Teilweise Werte von 160/90,nun werde es beim Hausarzt abklären lassen.Außerdem habe ich an Gewicht zugenommen.
Mein Ehemann nimmt auch seit 15.07.2009 Reishiextrakt 3x1Kps.,Coriolusextrakt 3x1Kps.,Maitake 3x1Tbl,sowie Coprinus 3x2 Tbl.Auch er hat alles langsam gesteigert.Bisher keine Besserung seiner Beschwerden,Schmerzen in Bezug der Borreliose. Außerdem ist er insulinpfl. Diabetiker Typ 2b,koronare Herzerkrankung(4 Baypässe,1 Stent) chron.obstive Lungenerkrankung,arth.Hypertonie,Adipositas,Schlafapnoe, Knie TEP li.. Er schläft trotz CPAP Gerät schlecht nur 4Std. Wobei er wegen seiner Lungenerkrankung,sowie Schmerzen in allen Gelenke und Muskeln wegen seiner Borreliose wach wird gegen 3.00Uhr.Er geht 23.00Uhr zu Bett und ist gegen 3.00Uhr wach und steht schon 5.30 Uhr auf.Hoffe auch für Ihn ,damit eine Besserung eintritt.
Einen guten Abend
Angeli