Hallo Gargoyle, ich weis nicht so recht.... Bioresonanztherapie hatt ich schon mal vor ca. 3 Jahren machen lassen und da war z.b.
Karotten dabei die ich mit " wegmachen " lassen habe und nun sind sie wieder mit dabei .
Die Erklärungen das alles erst mal wegzulassen damit der Körper sich "erholen" kann sodass man nach einem halben Jahr wieder mehr verträgt..........??? ich weis nicht ob´s das ist.
Vitalpilze nehm ich ja schon, also wenigsdens Reishi und Poly.....und viel Obst und Gemüse essen und das abwechslungsreich
klingt ja auch nicht schlecht aber satt werd ich nicht........ LG Rosali
-
-
Hallo Rosalie,
ich als Bioresonanzlerin sage Dir, dass Dein Therapeut das HAUPALLERGEN finden und behandeln muss, dann hat mach auch Erfolge auf lange Sicht. Vielleicht wäre es gut mal zu wechseln?
-
Liebe Rosali,
meiner Meinung nach ist eins der Hauptprobleme, daß es sehr viele Therapeuten auf "dem Markt" gibt, die zwar entsprechende Geräte bedienen können, aber sonst so gut wie keine Ahnung haben und ALLE Geräte sind nur so gut, wie die die sie bedienen.
Soll heissen, so wie es Petra auch schon angedeutet hat, daß es sein kann, daß der Behandler von damals evtl. nicht gut war und jemand, der wirklich Ahnung hat von dem was er macht, eben DOCH an "des Pudels Kern" bei Dir gelangen könnte!!!
Ich weiß, was das für einen Marathon bedeuten kann, schließlich weiß man ja selten vorher, wie gut ein Therapeut ist, es sei denn er wurde einem mehrfach von anderen empfohlen, und selbst dann kann es sein, daß er für Dich dann dennoch nicht der "Richtige" ist.
Es reicht eben auch einfach nicht "XY wegmachen zu lassen", dann eine Auslassdiät anzuschließen und nach 1/2 Jahr ist wieder alles gut.
So funktioniert "das Leben" nicht und wenn der Dir das damals so erklärt hat, dann wird mir einiges klar. Dann KANN er nicht gut gewesen sein !Ich bin kein Bioresonanztherapeut, aber SO sollte KEIN Therapeut arbeiten, generell nicht, weil es deutlich gesagt, totaler Schwachsinn ist.
Es gibt nicht für jeden Schema F, wenn das so wäre, wäre Heilung bzw. eben auch Gesund-werden ein Kinderspiel und das isses, wie wir alle wohl wissen, eben NICHT !Also, wenn Du die Möglichkeit für Dich siehst, dann versuch bitte nochmal einen Versuch, o.k.?
Toi, Toi, Toi und lieben Wochenendgruß,
Silke -
Hallo Rosali,
ich weiß jetzt nicht, ob du noch hier drin aktiv bist..
Aber ich schreib jetzt mal noch zu dem Thema was dazu, was viell. andere Leser auch interessieren könnte:
Bei Dir gings ja um viele Unverträglichkeiten beim Essen, v.a. das Frühstück ist da ein großes Problem, wenn man vom Bäcker nichts mehr essen kann! Reis-/Maiswaffeln sind wirklich eine Katastrophe, v.a. machen die überhaupt nicht satt.
Hier mein Tipp:selbstgebackene Waffeln im Waffeleisen aus dem entsprechenden Mehl, welches vertragen wird, z. B. Buchweizenmehl, Reismehl, evtl. Dinkelmehl, Quinoamehl usw. Angerührt wird das Mehl ausschließlich mit Wasser u. einer Prise Salz, und zwar leicht dickflüssig, dann ins gefettete Waffeleisen und in ca. 5 Minuten ist die oberleckere frischgebackene Waffel fertig ! Belag je nach Wunsch, herzhaft od. süß, schmeckt beides super, sogar für die Kinder kann man da nen richtigen Wrap daraus machen. Einfach mal ausprobieren.
Es gibt hier nur noch eine Einschränkung: bei so starken Unverträglichkeiten darf unbedingt nur 1 Sorte Mehl verwendet werden, am nächsten Tag dann eine andere, die Sorte vom 1. Tag darf erst wieder am 4. Tag dran kommen, d.h. man braucht schon 3 verschieden Mehlsorten zum durchwechseln, od. evtl. ein Flockenfrühstück aus den erlaubten Flocken. So wird in so einer allergischen Akutphase verhindert, daß man in kürzester Zeit auch noch auf die erlaubten Lebensmittel unverträglich reagiert.
Zusammen mit individuellen Heilmethoden und den HP kann man dann den Darm in Ruhe ausheilen.
Ich hoffe, es geht euch mittlerweile besser bzw. ihr seid einigermaßen gut über die vergangene Monate durchgekommen. Ich weiß selbst, wie hart so eine Zeit sein kann.
Ich wünsch Euch auf alle Fälle gute Besserung und würd mich freuen, von Dir noch was zu hören, wie es Euch mittlerweile geht. V.a. auch deine Erfahrung mit den HP!
Viele liebe Grüße
Nepal
-
Hallo Nepal,
das ist ein super Tipp, der sicher nicht nur für Rosali, sondern auch für andere Betroffene interessant ist
!
-
Hallo Nepal, inzwischen ist es Ende Oktober ...
und eben erst mal wieder reingeschaut...puhhh.... wie die Zeit rennt,naja hatte bis jetz auch zutun um satt zu werden
Gute Idee mit den Waffeln ,müsste aber erst mal so ein Waffeleisen kaufen. Hab mich (uns) bis jetzt so irgendwie durchgeschlagen ,selbst gebacken mit mehr oder weniger Erfolg...hab "Früchstücksflockenbrei" mit Obst gegessen, grüne Smoothies gemacht (macht auch ne weile satt) aber meine Salate im Garten sind nun alle und "Supermarktsalate" mag ich nicht ...
Naja und außerdem ist nun das halbe Jahr um !!! aber wieder so essen wie vorher ist wohl auch nicht richtig, haben uns auch nicht noch mal testen lassen og nun andere Ergebnisse sind???
Essen nur vereinzelt dunkle Brötchen also z.B. am Wochenende zum Frühstück, aber immer noch mit etwas schlechten Gewissen...
hab auch schon wieder vereinzelt Beschwerden ( Blähbauch) aber obs von den Brötchen oder von anderen Sachen ist kann ich nicht eindeutig feststellen...??? naja weis auch nicht wie ich weider machen soll,vieleicht war´s auch nicht gut ein halbes Jahr verzichten und nun wieder essen , dann reagiert mal nach der "entwöhnung" noch empfindlicher??? LG rosali