Hallo Leute,
binn ganz neu hier.
Bei mir begann alles so...
Vor etwa 5 Monaten fing es bei meiner Freundin an das sie sich ständig benommen fühlte, sie hatte auch oft Angst und kleine Panikatakken.
Nach etwa 5 Wochen wurde es bei ihr besser und sie fühlt sich jetzt nur noch ab und zu so benommen.
Dann fing alles bei mir an,
beim Auto fahren wurde mit plötzlich kurz schwindelig, habe kurz angehalten. Ein paar Minuten später ging es wieder und ich habe mich zügig auf den Heimweg gemacht.
Am nächsten Tag als ich aufgewacht Bin habe ich mich dann auch total benommen gefühlt, es Kahm mir alles so komisch vor und irgendwie fremd obwohl ich ja zuhause war...
Seit diesem Tag ist nichts mehr wie es war, ich kann nicht arbeiten, kann nicht Auto fahren...
Ich habe diese Benommenheit jetz seit rund 11 Wochen. Ca eine Woche nach Anfang kahmen dann noch schlafstörungen hinzu, seit dem Wache ich nachts als auf obwohl ich früher geschlafen habe wie ein Bär...
Sehstörung habe ich auch bekommen.... Irgendwie flackern manche Sachen die ich angucke.
Ich habe öfters mal Durchfall und manchmal plötzlich ein stechen im Bauch von dem ich nicht weiß wo es herkommt... Blähungen habe ich auch oft.
Durchfall und Blähungen hätt meine Freundin auch öfters mal genau wie die komischen Bauchschmerzen.
Seit rund 11 Wochen befinde ich mich jetz auf einer. Odyssey von Arzt zu Arzt und keiner konnte bis jetz was finden oder meinten es könnte psychisch sein.
Seit ein paar Tagen stelle ich mir die Frage ob es nicht vielleicht sein könnte das wir den darmpilz candida haben der so viel ich weiß diese Symptome auslösen kann...
Was meint ihr dazu könnte das zutreffen???
Würde mich über jede Antwort freuen.
MfG JimBo