Asthma bronch.-Erfolgsmeldung

  • Seit Jahren plagt mich ein ursprünglich allerg. Asthma, das sich im Laufe der Zeit verselbstständigt hat. Die Untersuchungen beim Lungenfacharzt zeigten eine merkliche Verschlimmerung. Seit nicht allzu langer Zeit nehme ich VP und zwar die 40Plus von Hawlik, eigentlich nur zur Kräftigung und Abwehrstärkung. Ich merkte allerdings schnell, dass meine Atmung freier und tiefer wurde. Heut war ich beim Arzt, der nach der ersten Kontrolle mich überrascht komplett durch die Mangel nahm, um mir dann zu verkünden, ich hätte überhaupt keine Asthmasymptome mehr. :thumbsup: Ich kann es selber eigentlich kaum glauben, aber so ist es. Ein wahres Wunder.....oder nicht.... :whistling: . Liebe Grüße und viel Mut an Alle, Bernd

  • Hab an andrer Stelle schon gefragt wegen des Unterschiedes beim Reishi zwischen Extrakt und Pulver. Die Antwort war nur allgemein. Deshalb nochmal: ist nicht das Eine anregend und das Andere beruhigend? Und wie ist das dann in der Kombination? Grübel.... ?(

  • Hallo Bernd!


    Um es vereinfacht zu sagen: Für die Herstellung des Pilzpulvers wird der ganze Pilz schonend getrocknet und dann vermahlen. Gut geeignet für die Prävention oder leichtere Erkrankungen. Für den Extrakt werden aus diesem Pulver die wichtigsten Inhaltsstoffe nach einem standardisiertem Verfahren herausgefiltert und stehen in hochreiner, hochkonzentrierter Form zur Verfügung. Der Extrakt ist um 20fach stärker als das Pulver. Extrakte werden für chronische Erkrankungen, aber auch Krebserkrankungen verwendet. Die Kombination von Pulvern und Extrakten vereinen sich im breiten Wirkspektrum des Pilzpulvers und im hochaktiven Inhaltsstoff des Pilzextraktes auf überzeugende Weise. Ein Beispiel: Ich bin Schwerstallergiker und nehme seit Sommer 2005 Reishipulver/Reishiextrakt und Hericiumpulver/Extrakt. Meine Beschwerden haben sich enorm minimiert und ich kann wieder ein "normales" Leben führen.

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!