Durchschlagende Erfolge

  • Liebe Pilzler,



    nach 15 Monaten Einnahme von regelmäßig bis unregelmäßiger Einnahme von Reishi, Hericium (jeweils Pulver) und Cordyceps benötigt mein Mann keine Medikamente gegen seine Fotoepilepsie mehr. Die Erfolge waren bereits nach sechs Wochen Einnahme zu verzeichnen. Seitdem wurde die Einnahmestärke und Dosis der Medis stetig herab gesetzt. Eine schmerzhafte Warze an der linken Hand innen, ist seit ein paar Tagen völlig verschwunden. Wie gesagt, es dauerte jedoch 15 Monate um die Warze zu beseitigen - wobei er nicht mehr daran glaubte.



    VG


    Amurtiger

    Der Körper ist der Handschuh der Seele, seine Sprache das Wort des Herzens. -Samy Molcho-

  • Hallo Amurtiger!


    Ich bin begeistert über Deine tolle Erfolgsmeldung und freue mich sehr für Deinen Mann! :thumbsup:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Amurtiger!


    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Erfahrungsbericht und weiterhin alles Liebe und Gute für Dich und Deinen Mann!


    Liebe Grüße :)


    Corinna


    PS: Ganz wichtig ist auch der Hinweis auf die 15 Monate bis zur "Heilung" der Warze. Es ist für all jene, die nach ein paar Monaten (oder gar Wochen ;) ) ungeduldig werden, hilfreich zu wissen, dass der Körper eben manchmal etwas länger braucht, als geplant. :D

  • Ja SUPER !!!


    Glückwunsch und danke für die Weitergabe der wichtigen Infos!!!!!


    Weiterhin alles Gute und lieben Gruß,


    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)