Bericht über Erfolg, aber wie soll ich weiter verfahren?

• Hallo, ich möchte kurz über meinen Erfolg berichten:
    Ich nehme jetzt seit einem halben Jahr 3 x 2 Hericium Extrakt, 3 x 1 Reishi Extrakt und 3 x 1 Agaricus. Nehme diese Mischung wegen Hautproblemen(Weiße Flecken auf Dekolltee, Schultern, kein Pilz, Pigmentstörung)
    kein Arzt hat Rat gewusst. Wie gesagt, nehme ich diese Mischung ein halbes Jahr und schon seit geraumer Zeit werden die Flecken weniger und die Pigmentierung kehrt langsam zurück. Mein Hautarzt weiss von den Pilzen und ist begeistert und gibt offen zu, mit seinen Methoden nicht so weit zu kommen.
    Außerdem habe und hatte ich Probleme mit dem Magen, ist leider noch nicht arg viel besser geworden. Denke ist auch ein "nervöser Magen".
    Meine Frage jetzt: Soll ich nochmal mit der gleichen Dosierung weitermachen oder soll ich was anderes nehmen oder eine andere Dosierung.
    Danke für eure Hilfe!
    Habe auch meiner Tochter die Mischung "Relax" gegeben, wegen Schulangst und Pubertät usw. Der Erfolg ist auch da, sie ist viel ruhiger geworden. Leider sträubt sie sich nach 4 Dosen weiter die Pilze zu nehmen, aber ich lasse sie im Moment, aber ich denke ich lasse sie und zwinge sie nicht.
    Oder was meint ihr ?
    Bin schon auf eure Antworten gespannt.

Grüße

Wasser24

• Hallo Wasser24,

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht!

Die Pilze würde ich in gleicher Dosierung beibehalten. Nimmst Du noch irgendwelche Medikamente ein?

Bei Deiner Tochter gebe ich Dir Recht: es ist nicht sinnvoll, sie zu zwingen ^^ .

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!

Corinna :)

• Hallo Wasser,

vielen Dank für diesen schönen Erfahrungsbericht. Auch ich würde mit der bisherigen Pilzkombi und Dosierung weiter machen. Zum Thema Töchterlein: 1. kann und sollte man sie nicht zwingen und 2. kann es auch sehr gut sein, dass sie die Pilze nicht mehr benötigt. In diesem Fall kommt oft eine Art Abneigung. Bin mal gespannt, wie es bei Euch weitergeht!

• Hallo Petra, hallo Corinna,

nein, ich nehme keine anderen Medikamente ein.
    Wie lange soll ich den insgesamt weitermachen?
    Zu meiner Tochter: Ich denke ja,sie kann die Pilze noch brauchen ;) wegen Pubertät, aber sie lässt im Moment nicht mit sich reden, obwohl wir die Pilze nach einer sehr schweren Zeit angefangen haben (wie gesagt Schulangst, ist wochenlang nicht gegangen) und wir echt große Fortschritte gemacht haben. Aber ich denke die Pubertät ist auch schwierig und ich warte jetzt einfach mal ab, ob sie wieder mal auf mich zukommt, bzw. starte in ein paar Wochen wieder einen Versuch.

Danke für Eure Mühe.

Monica

• Ich würde die Pilze in jedem Fall solange einsetzen, bis auch Du das Gefühl hast, nun einmal eine Pause einlegen zu können. Deine Tochter wird mit Sicherheit wieder auf Dich zukommen, wenn es soweit ist. Sie spürt schon, wenn Sie wieder Pilze braucht. Auch ich habe eine Tochter in diesem "schwierigen" Alter, die immer bereitwillig nach den Pilzchen greift, wenn es nötig ist.