Hallo, ich möchte kurz über meinen Erfolg berichten:
Ich nehme jetzt seit einem halben Jahr 3 x 2 Hericium Extrakt, 3 x 1 Reishi Extrakt und 3 x 1 Agaricus. Nehme diese Mischung wegen Hautproblemen(Weiße Flecken auf Dekolltee, Schultern, kein Pilz, Pigmentstörung)
kein Arzt hat Rat gewusst. Wie gesagt, nehme ich diese Mischung ein halbes Jahr und schon seit geraumer Zeit werden die Flecken weniger und die Pigmentierung kehrt langsam zurück. Mein Hautarzt weiss von den Pilzen und ist begeistert und gibt offen zu, mit seinen Methoden nicht so weit zu kommen.
Außerdem habe und hatte ich Probleme mit dem Magen, ist leider noch nicht arg viel besser geworden. Denke ist auch ein "nervöser Magen".
Meine Frage jetzt: Soll ich nochmal mit der gleichen Dosierung weitermachen oder soll ich was anderes nehmen oder eine andere Dosierung.
Danke für eure Hilfe!
Habe auch meiner Tochter die Mischung "Relax" gegeben, wegen Schulangst und Pubertät usw. Der Erfolg ist auch da, sie ist viel ruhiger geworden. Leider sträubt sie sich nach 4 Dosen weiter die Pilze zu nehmen, aber ich lasse sie im Moment, aber ich denke ich lasse sie und zwinge sie nicht.
Oder was meint ihr ?
Bin schon auf eure Antworten gespannt.
Grüße
Wasser24