Hallo,
habe hier schon viel gelesen und habe mir auch schon einige Bücher über Heilpilze gekauft....weiß nur nicht welche ich nehmen soll....vielleicht fange ich mal mit meinen "WEhwehchen " an .....
bin 42 jahre alt und alleinerziehende Mama von fast 3jährigen Zwillingen und einem 6jährigen Sohn - burnout ist da schon irgendwie vorprogrammiert - habe einen 1 jährigen Schlafmangel hinter mir , kann schon seit wochen nicht mehr richtig durchschlafen, weil die Zwillinge immer noch beide jede nacht in mein bett kommen....
Ich möchte gerne 30 kg abnehmen, habe seit 22 Jahren Kompressionsstrumpfhosen wegen 2x tiefer Beinvenenthrombose - letzte 2007- mit Lymphödem an beiden Beinen..- nehme keine Medikamente ein !....ich bin immer schlapp, mir tun immer die Füße weh, geschweige denn von meinem Knie....an der Schilddrüse ist alles ok und Diabetes liegt noch keiner an.....gottseidank....aber ich habe enormes Übergewicht und fühle mich nicht gut und ich schaffe es einfach nicht auf die beine zu kommen......dann habe ich auch immer mal wieder mit der Haut zu tun......
Ich würde gerne Pilzpulver nehmen, Tabl. sind immer ein Schluckproblem.....
um auf meine Kinder zu kommen - alle drei haben sehr trockene Haut.- Neurodermitis ist es nicht - so weit ich weiß, haben alle afro-afrik. Kinder sehr trockene Haut. Besteht die Möglichkeit die Zwillinge mit einem Pilz in ihren Betten "zuhalten" nachts.....tagsüber sind sie dann auch immer noch schläfrig, machen aber keinen Mittagsschlaf mehr....
Mein Sohn ist sehr groß für sein Alter und sehr schlank und könnte sich den ganzen Tag nur mit Süßem ernähren......
gibt es auch schon für fast 3jährigen und einen 6 jährigen Pilze ???? und wenn ja, kann man das Pulver dann in die Milch mit reinmischen?
Könnte man die verschiedenen Pilzpulver auch untereinander mischen ?
viele viele Fragen -hoffe auf baldige antwort, denn ich würde auch gerne besser gestern als heute bestellen......
.
motiyobi