Liebe Iris,
wie ich Dir auch schon in der PN schrieb, glaube ich, dass Dein Bauchgefühl hier Recht hat. Es scheinen nicht die richtigen Regenaplexe für Dich zu sein, da Dein Schilddrüsengeschehen ja sehr komplex ist. Ich glaube nicht, dass die beschriebenen Beschwerden vom Alkoholgehalt der Tropfen kommen. Auch mit homöopathischen Mitteln muss man bei Schilddrüsenerkrankungen aufpassen!
Gute Besserung und liebe Grüße 
Corinna

 wobei man es doch auch auf so natürliche Weise in den Griff bekommen kann. Ich vermute mittlerweile sogar, dass meine SD in den letzten Monaten etwas mehr ins Blickfeld rutschte, weil auch sie in irgendeiner Form auf das Hormonchaos reagiert hat.
 wobei man es doch auch auf so natürliche Weise in den Griff bekommen kann. Ich vermute mittlerweile sogar, dass meine SD in den letzten Monaten etwas mehr ins Blickfeld rutschte, weil auch sie in irgendeiner Form auf das Hormonchaos reagiert hat. ) und mit meiner, zum Glück immer noch vorhandenen, Schilddrüse. Ich kenne mich und weiß, dass ich mit einer lebenslangen Einnahme von Hormonen nicht glücklich geworden wäre. Wenns natürlich sein muss, weil sich irgendwas ins bösartige kehrt, dann ist das überhaupt keine Frage, aber ich bin im Moment immer noch fest davon überzeugt, dass ich sie auch so wieder in ihre fast normale Form bekommen kann. Ich muss sie nur austricksen und ihr immer wieder erzählen, dass sie sich gar nicht mehr so anstrengen muss.
 ) und mit meiner, zum Glück immer noch vorhandenen, Schilddrüse. Ich kenne mich und weiß, dass ich mit einer lebenslangen Einnahme von Hormonen nicht glücklich geworden wäre. Wenns natürlich sein muss, weil sich irgendwas ins bösartige kehrt, dann ist das überhaupt keine Frage, aber ich bin im Moment immer noch fest davon überzeugt, dass ich sie auch so wieder in ihre fast normale Form bekommen kann. Ich muss sie nur austricksen und ihr immer wieder erzählen, dass sie sich gar nicht mehr so anstrengen muss.  ! Es ist ja eine chronische "Geschichte" bei Dir und deshalb wirst Du leider nach wie vor Geduld mit Dir und Deinem Körper haben müssen
 ! Es ist ja eine chronische "Geschichte" bei Dir und deshalb wirst Du leider nach wie vor Geduld mit Dir und Deinem Körper haben müssen 
 !
 ! . Jetzt werde ich mal eine neue Bestellung losschicken.
 . Jetzt werde ich mal eine neue Bestellung losschicken. 
 
 .... da hatte ich ja echt Glück
 .... da hatte ich ja echt Glück  ! Schön, dass Du wieder gerade bist. Eigentlich sollte Dir der Reishi hier gg. die gereizten Schleimbeutel und die Schmerzen helfen (natürlich nur in der höheren Dosierung, die Du jetzt wieder nimmst). Wie genau der Lebertran in dieser Richtung hilft, weiß ich nicht, aber er wirkt sicher in irgendeiner Art "nährend" und durchblutungsfördernd durch seine Inhaltsstoffe.
 ! Schön, dass Du wieder gerade bist. Eigentlich sollte Dir der Reishi hier gg. die gereizten Schleimbeutel und die Schmerzen helfen (natürlich nur in der höheren Dosierung, die Du jetzt wieder nimmst). Wie genau der Lebertran in dieser Richtung hilft, weiß ich nicht, aber er wirkt sicher in irgendeiner Art "nährend" und durchblutungsfördernd durch seine Inhaltsstoffe. .
 . ...
 ...