alles Gute Brit!

  • Liebe Brit, auch wenn Du nicht mehr so oft bei uns im Forum bis, hoffe ich, das Du diese Zeilen liest .


    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und Zufriedenheit.


    einen sonnigen Tag
    Elvira


  • Hallo Brit!
    Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Zufriedenheit, aber vor allem viel stabile Gesundheit, genieß Deinen Festtag heute!!! :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Auch von mir alles Liebe und Beste nachträglich zu Deinem EHRENTAG !
    Ich hoffe, Du hast ihn in vollen Zügen genießen können !!!


    LG,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • :rolleyes: Meine Lieben,


    die da wären: PETRA & SILKE & CORINNA & LIA & TRAUDE & ELVIRA :) !




    Da habt IHR mich jetzt aber wirklich überrascht mit all Euren lieben Glückwünschen :love: ...damit hab ich wirklich nicht gerechnet! Umso mehr freut es mich, daß Ihr an mich und meinen Geburtstag gedacht habt, obwohl ich ja seit längerem nur ab und zu im Forum bin...mein Tag bräuchte - wieder einmal - 36 Stunden 8| ...aber WEM sag ich das ;) !




    In diesem Sinne...ich wünsche Euch das Beste für jeden neuen Tag in EUREM Leben :) !




    Busserl aus Wien


    Brit




    P.s.: ...bei so vielen guten Wünschen von Euch allen kann ja es ja nur mehr ein Spitzenjahr in jeder schönen Hinsicht werden :rolleyes: 8) :) :) :] =)! Ich freue mich sozusagen schon heute auf morgen... :love: & :D

  • Liebe Corinna,




    danke für Deine besorgte Nachfrage...ich hab mittlerweile ALLES, was ich brauche, um glücklich zu sein :D . Und dazu gehört eben auch mal die Arbeit (zeitweilig eben meine ZWEI Haupt-Jobs, die ich mit viel Herz ausübe :love: ) und da fehlt mir dann eben die Zeit für Euch hier im Forum sowie für meine anderen Leidenschaften wie z.B.: SCHLAFEN & TANZEN & ... :rolleyes: ;) :love: !




    Aber: es kommen definitiv wieder leichtere Zeiten auf mich zu (wie zum Beispiel DIE FERIEN UND DIE LIEBE :) :D 8) !!).




    Busserl aus Wien


    Brit

  • Liebe Brit,


    hiermit heiße ich Dich ganz herzlich im Club der fröhlichen Chaoten willkommen :D !!!


    Du schaffst das!!! (Und wir auch - ;) )


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern nach Wien :)


    Corinna

  • ...also ICH feiere ja sowieso für mein Leben gerne :) :D 8) !


    Und sei es auch "nur", daß ich manchmal am Abend MICH SELBST feiere, weil ich zum Beispiel an manchen Tagen besonders gut auf meine Grundbedürfnisse geschaut habe :rolleyes: !


    DAS ist dann ein besonders schönes Gefühl! Wenn ich nämlich zuERST mir SELBST GUTES tue, kann ich auch all den anderen Menschen VIEL MEHR GUTES tun :) !



    LG


    Brit