Unruhiger Magen und Darm

  • Liebe BlackDragon,


    ich kann gut verstehen, dass Du von Deinem Freund enttäuscht bist, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es ihn stark verunsichert, Dich so traurig zu sehen (ohne Dir helfen zu können). Da ziehen sich die Männer dann gerne zurück.


    Möchtest Du nicht mal Hericium und/oder Cordyceps einnehmen (je 2x2 Kapseln - am besten morgens und mittags)? Ich glaube, Du könntest ein wenig "Stimmungsaufhellung" gut gebrauchen. - Und noch eine Frage: warst Du schon einmal bei einer guten Psychologin, mit der Du mal über Deine traurigen Erlebnisse reden kannst? (Partner sind hier oft überfordert.)


    Kopf hoch!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Liebe Corinna


    Ich war noch nicht bei einer Psychologin !
    Brauche ich auch nicht ! Weil ich
    demnächst auf der Straße sitze !
    Ich gehe gerade nicht zur Arbeit ! Und
    da macht das Jugendamt nicht mit !
    Dieser ganze Druck von allen seiten
    macht mich einfach nur fertig ! Deswegen
    habe ich jetzt auch eine kaputte Hand !




    Gruß BlackDragon

  • Liebe BlackDragon,



    es gibt hier psychologische Hilfe die nichts kostet und ich denke, dass Du Dir unbedingt Hilfe holen solltest. Lass es zu dass man Dir hilft, denn Deine Mama wäre sicher traurig, wenn Du keine Hilfe annimmst. Sie möchte Dich wieder glücklich sehen. Glaube mir!

  • Liebe Petra ,


    Es ist ja alles schön und gut !
    Aber ich kann es nicht ! Was soll
    es den bringen , wenn ich demnächst auf
    der Straße sitze ! Den ganzen Druck von
    allen seiten schaff ich schon alleine ! Aber danke für
    das Angebot !




    Gruß BlackDragon

  • Hallo Zusammen


    Lauft niemals im dunkel durch die gegend !
    Ich habe mir nämlich den Linken Arm gebrochen !
    Das tut richtig weh ! Es ist richtig toll !
    Und es macht Aua ! Wenn man im dunkel
    über ein Stein fällt ! ;(




    Gruß BlackDragon

  • Hallo BlackDragon,


    hast mit ALLEM recht und jetzt wirst Du es Dir sicher auch merken!



    Zitat

    Lauft niemals im dunkel durch die gegend !
    Ich habe mir nämlich den Linken Arm gebrochen !
    Das tut richtig weh ! Es ist richtig toll !
    Und es macht Aua ! Wenn man im dunkel
    über ein Stein fällt ! ;(


    Wer hat Dich denn ins Krankenhaus gebracht?


    Hast Du den Gips über den ganzen linken Arm? :huh: Ist er denn überhaupt schon trocken ?( ? Bist Du Rechts-oder Linkshänderin :?:


    Siehst Du, da wird es in der nächsten Zeit nichts mit ARBEITEN! :wacko:


    Hat aber auch sein GUTES: ENDLICH hast Du Zeit für DICH SELBST :) !


    Und ich weiß, wie schmerzhaft so ein Unfall sein kann: hab als junges Mädchen einen Ski-Unfall gehabt (19. Dezember ~ ein paar Tage vorm Weihnachtsfest :cursing: und dafür einen Liege-Gips von der rechten Zehe bis zum rechten Oberschenkel erhalten und eine Woche später für einen Monat dann den Geh-Gips von oben bis unten :pinch: ...wobei das Wort "GEH-GIPS" bei mir ja der reinste Hohn war 8o ...hätte ihn eher "HUMPEL-GIPS" nennen sollen :D !


    Lieben Gruß


    Brit

  • Liebe brit


    Ich schreibe mit links ! Genau da
    wo ich jetzt mein Gibs habe !
    Ich wurde mit dem Krankenwagen ins
    Krankenhaus gebracht ! Ich habe nur noch am
    Boden gelegen ! Und wollte nichts mehr ! Das
    kommt davon , wenn man im dunkel am Toben ist !
    Da sieht man halt den Stein nicht ! Der Gibs ist
    schon trocken ! Ist ziemlich lässig



    Gruß BlackDragon

  • Hallo BlackDragon :) ,


    was macht Dein linker Arm :rolleyes: und Dein rechter ;) ?


    Oder hast schon wieder ins Krankenhaus müssen?


    Wie lange musst Du Deinen Gips denn tragen? Hast Du Dir durch Deinen Sturz sonst auch noch wo wehgetan (Platzwunde oder Gehirnerschütterung, Prellungen... ?( ?)


    LG


    Brit

  • Hallo brit


    ich habe mir noch zwei Platzwunden !
    Und eine Gehirnerschütterung habe ich auch noch !
    Eine Prellung habe ich zum Glück nicht ! Ich war heute noch mal
    im Krankenhausen ! Und den Gibs muss ich 12 wochen tragen !
    Da es ein dreifacher Bruch ist ! ;(



    Gruß BlackDragon

  • ...na, da bin ich ja vollkommen richtig gelegen mit meinen "inneren Bildern" zu Dir ---> :huh:, aber auch ----> :)!


    Wir werden in den nächsten drei Monaten "das Kind schon schaukeln" :]!


    Bis zum nächsten Mal...und paß bis dahin gut auf Dich auf :rolleyes: ...nicht, daß Du noch eine Bauchgrippe UND eine Erkältung oder Lungenentzündung dazukriegst :wacko: :S !


    Heilungs - Busserl zu Dir ;) :love:


    Brit

  • Hallo brit ,


    Ich bin seid einer halben stunde wach !
    Ich habe den ganzen Tag geschlafen ,
    was ich eigentlich nicht wollte ! Aber da
    ich so viele schmerztabletten nehme ! Ist
    es auch kein wunder ! Aber Montag geht
    es mit dem Gibs wieder zur Arbeit ! Da ich
    mich sonst zur tode langweilige ! Gehe ich
    Montag wieder zur Arbeit ! Das wird ein Spaß !


    P.S Bis dahin darf ich mich langweiligen !


    Gruß BlackDragon

  • Liebe BlackDragon,


    bitte schreibe Brit in Zukunft eine PN, damit Dir Brit auch per PN antworten kann.


    Wir sind in einem Vitalpilzforum, und hier soll auch über Vitalpilze beraten werden. Über jeden persönlichen Austausch freuen wir uns natürlich auch sehr - aber eben bitte per PN - denn das geht die anderen Leser ja eigentlich nichts an.


    Ich hoffe, Du verstehst, wie ich es meine :) .


    Vielen Dank für Dein Verständnis!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Petra u. Hallo Corinna


    Ich wollte nur mal sagen , das es mit meinen Magen und Darm schon viel besser
    geht !




    Gruß BlackDragon

  • Hallo zusammen ,


    Also hier kommt erst mal ein Bericht , meinen Magen und Darm
    geht es schon viel viel besser ! Habe kaum noch beschwerden !
    Aber wer weiß wie lange das jetzt dauert , das ich wieder beschwerden bekomme !
    Da ich jetzt Dipiperon 48mg nehme ! Da bin ich mal gespannt wie lange , das mein
    Magen und Darm mit macht



    Liebe Grüße BlackDragon

  • Hallo zusammen ,


    ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten ! :)
    Und für mich schon wieder ein sch................ Weihnachten ! :(