Hallo zusammen,
ich habe seit vielen Jahren starke Paradontose mit Kieferabbau / Zahnfleischschwund. Laut Zahnarzt sollen jetzt die vorderen unteren Schneidezähne gezogen werden u dann soll ein Implantant sowie Brücke rein. Da im Moment bzw das auch schon seit fast 10 Jahren nur ein einziger Zahn ein wenig wackelt (muss dann schon draufdrücken damit ich das überhaupt sehe) werde ich diese Operation nicht machen lassen und vertraue jetzt erstmal auf die VP .
Ich nehme jetzt seit gut 4 Wochen die VP Mischung S+V sowie seit etwa 2 Wochen 40 Plus und den VP-Traumfigurtee. Ich habe direkt nach ein paar Tagen bemerkt, dass mein Zahnfleisch bei meinem unteren Backenzahn nachwächst . Seit ein paar Tagen habe ich bei mehreren Zähnen Zahnfleischbluten und denke mal, dass dies vielleicht zeigt, dass sich was bewegt in puncto Zahnfleischwachstum?! Vermute ich das so richtig?! Habe sehr große Hoffnung, dass alles nachwächst - das Zahnfleisch ist ca. 8 mm "weg" ...
Ich muss dazusagen, dass ich die VP extrem gut vertrage. D.h. ich hatte z.B. mal böse Schmerzen in den Nebenhöhlen und habe dann unzählige VP eingeworfen. Die Schmerzen waren am nächsten Tag direkt weg. Ohne die VP würde ich schon lange krank im Bett liegen, meistens dann mind. 1 Woche wg. Nebenhöhlen oder Magenvirus..
Vielen lieben Dank.
lg Gina2000