2011

  • Hallo liebe Forumfreunde,



    ich wünsche Euch allen ein gesundes , glückliches, erfolgreiches 2011 mit viel schönen Erlebnissen,lieben Partnern und Angehörigen, zahlreichen guten Freunden und jederzeit wachsamen Schutzengeln!


    Ich freue mich wieder auf den regen Gedanken- und Informationsaustausch mit Euch auf unserer "Plattform" - u n d wünsche mir wieder


    "pax" auf der ganzen Linie - konstruktive Kommunikation ohne Streit und Zwist - nicht immer einfach , aber , wenn man sich darum bemüht, funktionierts auch........



    Herzlichen Gruß! Euer Jim


    :) :P :D :thumbsup: :) :] =) :P ;) :) ;) :P :D :rolleyes:

  • Hallo Heinz!


    Ich wünsche auch Dir ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2011! Ich danke Dir, daß Du immer ein offenes Ohr für unser Probleme und Anliegen hast und freue mich auch auf einen regen Gedankenaustausch mit allen Forumsmitgliedern! Ich wünsche allen Freunden unserer Plattform einen guten Start ins neue Jahr 2011, mögen sich alle unsere Wünsche erfüllen! Konstruktive Kommunikation ohne Streit und Twist ist in unserem Forum möglich, da wir zu einer großen Gemeinschaft zusammengewachsen sind, wir sehr bemüht sind aufeinander zuzugehen, uns gegenseitig helfen und unterstützen, aber deswegen nicht immer einer Meinung sein müssen. Das ist aber auch das Ziel einer guten und konstruktiven Kommunikation!


    Auf ein gutes neues Jahr hier in unserer Forumsrunde!!! :thumbsup:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Lieber Jim, liebe Traude,


    ich kann mich euren lieben, guten und klugen Wünschen nur anschließen und wünsche das auch allen und vor allem auch euch!


    Ganz herzliche Grüße,


    Bienchen

  • Lieber Jim, liebe Forumsfreunde!


    Diesen lieben Wünschen schließe ich mich gleich mal an:


    Euch allen ein glückliches, zufriedenes und gesundes neues Jahr!! Dieses Forum - mit all´ seinen lieben Menschen drin - ist mir mehr ans Herz gewachsen, als ich mir je hätte vorstellen können!


    Lasst uns 2011 so umgänglich und einfühlsam zuhörend bzw. -lesend weiter machen, wie wir 2010 abgeschlossen haben.


    Herzliche Grüße :)


    Eure Corinna

  • Ein herzliches HALLO an Euch ALLE :thumbup:


    Auch ich wünsche Euch ein glückliches, erfolgreiches und vor allem GESUNDES neues Jahr! Auf das wir weiterhin so vielen Menschen wie bisher helfen und unterstützen können und dürfen.


    In diesem Sinne ein "dickes" DANKESCHÖN :!: :love:

  • Liebe Petra,


    :thumbsup: Du bist doch unser absoluter Forums-Guru (das ist lieb gemeint!!!!) - hast Du doch die meiste Forumserfahrung von uns allen! Dir ein besonders gutes, glückliches neues Jahr !:love:

  • Möchte mich diesen Wünschen und Gedanken sehr gerne anschließen und freue mich, daß wir das Forum zu dem machen konnten, was es jetzt ist und bin mir sicher, daß es auch weiterhin durch unser aller Zutun fröhlich wachsen und gedeihen wird !

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Jetzt wirds aber Zeit, dass ich euch noch schnell ein frohes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr wünsche, sonst ist es schon bald wieder am Ende :)


    Ihr habt mir im letzten Jahr mit euren Tipps und eurer Beratung bzgl der VP sehr geholfen und dafür möchte ich mich hier nochmal ganz herzlich bedanken. Ein Danke geht auch an alle anderen fleißigen Forumsschreiber, deren Beiträge ich doch immer wieder sehr hilfreich finde.


    Liebe Grüße in die große Runde
    Iris