Hallo,
ich bin ein "Pilzefrischling" und habe heute meine ersten 2 Tabletten eingenommen. Hericium 1 x morgens und 1 x mittags.
Hintergrund: ich bin 42 Jahre alt und habe seit 2,5 Jahren immermal wieder und leider mittlerweile immer schneller Probleme mit dem Magen. Die Klassiker zu scharf, zu fett, zu salzig, nach Stress , nach Alkohol, nach Fruchtsäure. Dazu Übergewicht 1,70- 74 Kilo und eine mittelschwere Depression. Ich nehme keinerlei Medikamente, nur Homoöpathie, Kräutertee, Heilerde und halte Diät nach akuter Magenschleimhautentzündung.
Die nette Dame in der "Hotline" hat mir zum Anfang morgens und mittags je 1 Hericium empfohlen danach steigern auf 3 x 2 Tabletten. Dazu nach 1 Woche 1 x morgens 1 Reshi und 3 x abends und Cordyceps Extrakt 3 x 1. Die letzte vor 17 Uhr.
Da ich im Vorfeld ordentlich im Forum gelesen habe und besonders die Erfahrungsberichte hilfreich fand, werde ich versuchen in kurzen Abständen meine Erfahrungen aufzuschreiben.
1.Tag abends. Es geht mir gut, bis auf vermehrtes Wasserlassen merke ich noch nichts. Bin gespannt was die nächsten Tag bringen..
Bis dann