Hallo zusammen
Leider bin ich etwas unter Zeitdruck, darum komme ich nicht dazu mich vorzustellen (werde es aber später nachholen, versprochen).
Hoffe dass ihr mir dennoch helfen könnt.
Na ja.. Ich habe leider Probleme mit der Potenz und der Libido, nebst anderen Dingen wie schlechte Durchblutung allgemein, Energiemangel, Konzentrationsprobleme, mangelnde Schlaftiefe, trockene Haut, Haarausfall, Akne und schlechter Nahrungsverwertung.
Ich leide an einer Hashimoto-Thyreoditis und muss Schilddrüsenhormone nehmen. Daran führt kein Weg vorbei da dieses Organ bei mir bereits sehr zerstört ist und nichts mehr selber produziert. Ich weiss dass die Symptome teilweise wohl auch mit dem Schilddrüsenproblem zusammenhängen, aber trotz jahrelangem herumschrauben an der Dosis konnte ich diese nie ganz in den Griff kriegen. Vitamine, Mineralien usw. nehme ich schon haufenweise seit Jahren.
Lange Rede kurzer Sinn: Da ich von den Effekten des Cordyceps auf die Manneskraft gelesen hatte, habe ich mir kurzerhand eine Dose diese Wunderpilzes besorgt ohne zu überlegen dass es ja verschiedene Formen/Anbieter etc. gibt.
Gemäss Aufschrift enthält das Produkt pro Kapsel "Proprietary extract of: 300 mg Cordyceps sinensis (Berk.) SACCARDO entire plant.
Was meint ihr? tönt das schonmal gut oder bin ich schon ins erste Fett-(oder Pilz-)Näpfchen getreten?
Da die Potenzprobleme das Symptom sind welches mir psychisch am meisten zu schaffen macht wollte ich als erstes da ansetzen.
Abgesehen vom Cordyceps habe ich auch gutes vom Reishi gehört und überlegt mir den auch noch zu holen. Was meinen die Experten dazu? Welche Marke ist bei den Pilzen die empfehlenswerteste? Soll man eher auf Extrakt oder auf Pilzpulver setzen?
Ich bedanke mich schon für eure Hilfe.
Viele Grüsse
Rob