meine Erfahrungen mit Vitalpilzen

• Nach einigen Jahren Erfahrungen mit den Pilzen, möchte ich hier gerne mal meine Erlebnisse posten. Nachdem mir 2005 mitgeteilt wurde meine Schilddrüe müsse raus. ( zu groß, disseminierte Autonomie, TSH zu niedrig, Riesenzyste ) probierte ich so einiges was ich als Heilpraktiker kannte um die OP zu vermeiden und die wichtige Schilddrüe zu retten. ( Homöopathie, Schüßlersalze, Kinesiologie, Kräuter usw. ). Erst nach einer Kombination von Pilzen und Akupunktur gingen die Symptome zurück und verschwanden schließlich vollständig, wie unsere Uniklinik feststellte. Mittlerweile habe ich an vielen Patienten die erstaunlichsten Erfolge beobachten können. Das verblüffendste aber ist eine Heilung von einem Glioblastom. Dieser Patient war austherapiert und nahm "nur" Vitalpilze. Von diesem schlimmsten, schnellwachsendem, malignem Tumor sind mir keine Heilungen in irgendeiner Form bekannt. Nun gibt es eine zweite Patientin mit einem Glioblastom die nach einer dreimonatigen Vitalpilzeinnahme bereits von einem Rückgang der Tumorgröße berichten kann. http://www.glioblastom.org/

• Hallo Hores,

und herlich willkommen hier im Forum.
    Danke für Deine Erfahrungsberichte, die vielen Betroffenen Mut geben werden. Genau das ist generell so immens wichtig, um die Gesundheit erhalten oder zurück gewinnen zu können und davon lebt aber auch unser Forum.

Wir haben uns ja persönlich am Wochenende kennen lernen können und ich danke Dir nochmal extra für Deinen enthusiastischen Einsatz zum Wohle der Patienten.

Kollegialen Gruß nach Bonn,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Hallo hores,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!
    Vielen Dank für Deine tollen Erfahrungsberichte!
    Bitte schreib´ doch noch für unsere Leser auf, welche Vitalpilze Du für Deine Schilddrüsenprobleme genommen hast - und in welcher Dosierung.

Vielen Dank und liebe Grüße :)

Corinna

• herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüße,

nach ein paar Jahren sehr guter Erfahrungen mit den Pilzchen wurde es aber auch Zeit, mich hier bemerkbar zu machen :-)
    Nach kinesiologischem Austesten nahm ich wegen der Schilddrüsensache Cordyceps 1 - 1 - 1
    Shiitakeextrakt 2 - 0 - 2
    Reishitabletten 2 - 0 - 2

Die Akupunkturpunkte waren oft unterschiedlich. L G 12 KG 21 23 Leber 2, 3, 8 wiederholten sich aber einige Male.

Viele Grüße

Hores

• Hallo Hores,

vielen Dank für die Antwort!

Da sieht man auch gleich, dass durchaus nicht jeder auf den Cordyceps Einschlafschwierigkeiten bekommt (1-1-1) ;) !

Liebe Grüße :)

Corinna