Allergien und Sport!



  • Hallo Silke!
    Bei mir besteht ja doch noch eine" Baustelle"und zwar seit Jahren!Kurz gesagt ich bin bei Eurem Lesen der Foren auf ein Thema gestossen,das ich unbedingt loswerden will!und zwar bin ich (ganz normal) in die Schule gegangen(Volkschule-Hauptschule in Österreich)!Später kam ich in einer Lebenshilfe unter!Dort verbrachte ich 13 Jahre! weil ich schon 6Jahre arbeitslos war!Vor 10 Jahren habe ich von einer Geschützten Werkstätte in Braunau(wo ich jetzt wohne) erfahren!Nun zu meinem Problem,damit es nicht zu lang wird!Wenn ich in der Arbeit bin,gehts ja einigermaßen,aber ich wohne Alleine!,und da fängt meine zweite" Baustelle"an!Ich fühle mich manchmal wie soll man sagen "Unterfordert,Lustlos,kein Antrieb,...!Kurzgesagt,ich vernachlässige Freunde,ruf kaum wem an,und bin einfach "manchmal komme ich mir vor wie "Eiskahlt und ohne viel Gefühl"!Kurzgesagt der Antrieb von Innen fällt!Ich habe vom meinem Sport her schon HTP- 5plus bekommen,weil von der Arbeit zum Sport,und da immer volle Leistung zu bringen,viel mir in den letzten Jahren immer schwerer! Wenn ich unter leuten bin gehts sehr gut!Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen,den Angebote für behinderte Leute gibts genug!,aber ich bin so" Antriebslos"von Innen her!Ich komm mir öfters vor wie eine Schlaftablette!Könnt ihr mir Weiterhelfen!!!!!!!!!Ich bin manchmal echt wütend auf mich,und frage nach dem WARUM!So,jetz is mir leichter LG FRANZ

  • Hallo Franz,


    genau so eine "Baustelle" meinet ich unter anderem :thumbsup:
    Ja, auch da denke ich könnte DIr ein Pilz helfen und zwar der Cordyceps. Den gibt es "nur" als Extrakt und ich persönlich liebe ihn für seine Power, die er einem geben kann.
    Den zusammen mit dem Reishi, der für Dich ja eh wegen der Allergien in Frage kommt, halte ich für ein hervorragendes Team !!!


    Also, nur noch Dein Gewicht und ich kann Dir auch einen Dosierungsvorschlag geben :thumbup:


    LG,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Ich hab da mal ne Frage!Ich weiß ned,ob das ein Gerücht ist oder ned :thumbdown: :thumbdown: Mir is nämlich zu Ohren gekommen,das es die Vitalpilze ab 2013 nur mehr auf Krankenschein gibt!Wegen so einer blöden Verordnung der EU ?( ?( Ich wohne in Österreich!Bitte um Aufklärung!.Und wen doch,wie besorge ich mir die Pilze dan :thumbsup: Oder is des eben nur ein Gerücht ?( ?( Übrigens mir gehts bis jetz prächtig,nur im Winter hats mich ein paar mal,besonders wenns sehr kalt is,und wen sogenannte invasionswetterlage herscht!Kann man dagegen nix machen Die Probleme,die ich vorriges Jahr um die selbe Zeit hatte,sind Gott sei Dank GESCHICHTE!!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Lg Franz

  • Lieber Franz,


    was für Österreich gilt, weiß ich leider nicht. Da musst Du mal einen Pilzlieferanten fragen! In Deutschland wird es die Pilze ganz sicher weiter so geben, weil es hier nämlich keine Medikamente, sondern Nahrungsergänzungsmittel sind!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Franz,


    erstmal ist es schön zu hören, daß die Pilze Dir so prima helfen konnten !!! Das freut uns immer wirklich enorm und so soll es auch weiter sein.


    Was da vielleicht "durcheinander" gekommen sein kann, ist die EU-"Nummer" bezogen auf den Reishi und den Coriolus, weshalb ja auch einige Aktionen zum "Schutz" dieser beiden Pilze ins Leben gerufen wurden. Ich glaube die eine läuft unter http://www.savethereishi.de oder so. Hier auf der Startseite war vor einiger Zeit ein entsprechender Hinweis und auf der Hawlikseite auch. War (leider) länger nicht hier, darum bin ich nicht auf dem neuseten Stadn, was diese Seite hier anbelangt, sorry.


    Lieben Gruß,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Liebe Emily,


    vielen Dank für den Hinweis mit der Virenwarnung! Bei mir erscheint keine - würdest Du mal bitte gucken, ob bei Dir noch eine erscheint?? :huh:



    Franz : jupp, leider zu spät ;) - zumindest für "save Reishi".



    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Corinna,
    ja, mit meinem Avira Antivir kommt die Meldung "Virus oder unerwünschtes Programm gefunden", dann wird automatisch der Zugriff verweigert, und es kommt die Information, dass die Seite "Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/Twetti.T enthält".


    Ich hab sogar Java bei mir neu installiert... ansonsten kenne ich mich mit solchen Dingen auch nicht so aus.


    Vielleicht haben andere Leute hier noch andere Virenschutzprogramme, die das auch anzeigen? ?(


    Liebe Grüße
    Emily