hallo zusammen,
ich weiß, dass das thema haarausfall oft vorkommt. trotzdem möchte ich euch um rat für meine persönliche situation bitten.
vorerst möchte ich mich vorstelen
ich bin anfang 40 jahre. bin 172 cm groß und wiege 70 kg.
seid 2004 steht die rheumadiagnose-morbus bechterew, rheuma der wirbelsäule.fest.
zwei jahre später wurde ich berentet, leider.
ich habe schon viele jahre phasen von haarausfall gehabt, so 400 haare am tag sind dann nichts, es hält ca 2 monate an, dann ist etwas
ruhe und geht von vorne los. pech ist, dass ich immer schon sehr feine haare und auch nicht besonders viele haare hatte.
so sieht man mir mein haarproblem an.
wie viele andere hier, habe ich etliches probiert, was viel geld gekostet hat und wenig gewirkt hat.
eine richtige ursachen für den haarausfall habe ich nicht. ich vermute das rheuma, oder die rheumamedis.
wie mtx und tnfa blocker,sprich biologika.. die man mit einer leichten chemotherapie vergleichen könnte.
das thema pilze verfolge ich schon recht lange und lese gern mal im forum. es scheint ja der polypuros bei haarausfall zu helfen.
sollte ich den bestellen?
wo bestellt man am besten?
mit welchen kosten muss ich rechnen. da ich recht jung berentet wurde sind meine möglichkeiten finanziel etwas begrenzt.
gibt es in hannover einen therapeuten oder doc der vitalpilze kennt? in der liste fand ich keinen in der nähe.
ich weiß viele fragen einer anfängerin, aber ich hoffe ihr helft mir weiter!
danke und liebe grüße koala