alles mögliche

  • Hallo,


    bin neu hier und vesuche mir gerade einen Überblick zu verschaffen und nach einer schrecklichen Nacht gleich mal den Selbstversuch zu starten. Wie ich zu den Pilzen gestoßen bin, kann ich gar nicht sagen, sie waren auf einmal in meinem Leben. Schon einige Male erfolgreich für Tiere empfohlen, würde ich gerne meine zahlreichen Baustellen selber mit den Schwammerln in Griff bekommen.


    Aktuell: Fibromyalgie, Schlaflosigkeit, Depressive Verstimmungen, Durchfall, Sodbrennen, Antriebslosigkeit Schmerzen im Nacken, Rücken, Füßen und Kopf, Übergewicht, nächtliches Blaseentleeren 2 - 6 mal


    Werdegang (keine Ahnung, wie weit zurück ich da anfangen soll): vor etwa 20 Jahren nicht behandelbarer Scheidenpilz (Ernährungsumstellung, Anti-Pilz-Diät, Medikamente, die ich heute schon nicht mehr benennen kann, eigentlich zum einmaligen Gebrauch, wurde mir zur Dauertherapie verordnet, war jahrelang in Großhadern deshalb zur Behandlung). Nach 8 Jahren, kurz nach der Trennung von meinem Mann war der Pilz weg.


    Habe vor etwa 11 Jahren 3 x mit der Dreimonatsspritze verhütet und daraufhin innherhalb eine halben Jahres 20 Kg zugenommen, weitere Kilos folgten... :(


    Ein Schicksalschlag nach dem anderen und ich immer DURCHHALTEN. Irgendwann kamen die Wehwechen, mit Sodbrennen bis zum blutigen Erbrechen, Gallenoperation, Magenschmerzen, Migräneanfälle bis zur Hörlosigkeit.


    Dann beidseitiger Fersensporn im Dezember 2005, links wurde operiert im August 2006 => keine Besserung im Nov 2006 totaler Zusammenbruch => Burn out syndrom. 12 Wochen Klinikaufenthalt, Psychotherapie und Psychopharmaka. Schmerzen blieben. Neue Diagnose: Fibromyalgie (Jan 2010) Zunächst Erleichterung, dass das Kind nun mal einen Namen hat, dann die bittere Erkenntnis, dass Fibromyalgie kaum ein Arzt ernst nimmt und ich sie dadurch natürlich auch nicht.


    Habe nun mal mit Reishi-Extrakt (zunächst 1 Kapsel, mittlerweile 2 x 2 Kapseln am Tag) angefangen und trinke abends den Gute-Nacht-Tee. Ergebnis heute: zwei Std. geschlafen, dann von 1 bis 5 wach, währenddessen etremer Blutverlust (klumpig) am 6. Tag meiner Periode, nochmal 2 Std. Schlaf und dann morgens Durchfall. Könnte man das - ohne das Schlafproblem - als Ausscheidung/Entgiftung werten?


    Was sollte ich noch tun/nehmen? Und um es vorweg zu nehmen - mein Verlangen, einen Arzt aufzusuchen ist natürlich mittlerweile gleich Null, weil eh nichts dabei raus kommt.


    Freu mich auf Rückmeldung
    catanddogs

  • Hallo Catanddogs,



    auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde!



    Bei Deinen zahlreichen Beschwerden wäre es sicher optimal, die passenden Pilze von einem HP, Kinesiologen oder Bioresonanzler austesten zu lassen. Ich persönlich denke an Reishi Extrakt/Pulver, Cordyceps und Hericium Extrakte für den Anfang. Mal sehen, was die Kolleginnen so meinen.

  • Hallo Catanddogs,


    auch ich hatte zwar gleich den Reishi und Hericium im Kopf, aber ich sehe es genauso, wie Petra: es wäre hier wirklich am besten es austesten zu lassen.
    Ich glaube das da einiges überlagert ist ("Zwiebel-Prinzip") und könnte mir vorstellen, daß Du auch noch andere Wege zusätzlich wählen solltest.
    Vielleicht wäre es gut, auch gezielter auf der psychischen Ebene "aufzuräumen", denn meist liegen da die Anfänge bei einer so verschachtelten "Riesen-Baustelle". Ich hoffe Du verstehst mich richtig. Was hällst Du vom Familien-Aufstellen? Ich glaube es gibt Dinge, die Dir erstmal bewußt werden müssen / die Du erstmal richtig erkennen musst, bevor es reicht verschiedene Mittel zu nehmen.


    Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden wenn Du magst und sei lieb gegrüßt,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo in die Runde,
    das ging ganz schön flott. Lieben Dank für eure Antworten und ich werde euch auf dem Laufenden halten
    schönen Abend noch.
    catanddogs

  • Liebe Catanddogs,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!
    Ich denke ebenfalls, dass man bei Dir die psychische Ebene nicht außer Acht lassen sollte, was Dein hartnäckiger Scheidenpilz vor 20 Jahren belegt, da Du kurz nach der Trennung von Deinem Mann beschwerdefrei wurdest! - Das ist der "Klassiker" - Du bist hier also durchaus kein Einzelfall! ;)
    Solltest Du keinen Therapeuten vor Ort finden, wende Dich doch bitte noch einmal an uns. Dann versuchen wir gerne, Dir weiter zu helfen!


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Fatburner Papaya


    Die Frucht enthält das Enzym Papain, das mit Eiweiß die Fettverbrennung erhöht. Ein kleiner Papaya-Shake mit einem Esslöffel untergerührtem Eiweiß sollte während der Diätzeit täglich am Speiseplan stehen. Da purzeln die Kilos nur so dahin. Auch ein Apfel pro Tag hilft während der Diät enorm. Es ist quasi ein natürlicher Appetitzügler. Äpfel quellen im Magen auf und lassen uns bei der darauffolgenden Mahlzeit um 20 Prozent weniger essen.

    Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst.

    3 Mal editiert, zuletzt von xXBullyXx ()