Hashimoto und Vitalpilze?

  • Lieber Peter,


    da hat Petra Recht. Vielleicht muss Deine Frau die Dosierung ein wenig reduzieren, bis die Blähungen weg sind, oder sich einen Tee aus dem Inhalt der Pulverkapseln zubereiten (zugedeckt 20 Min. ziehen lassen, dann mit Satz trinken).


    Viel Erfolg Euch beiden weiterhin :) !


    Liebe Grüße


    Corinna

  • Hallo Corinna und Petra,






    Hallo,


    meine Schwägerin hat CVID,helfen die Pilze auch?Sie bekommt immer Infusionen für viel Geld(selbst bezahlen,bis jetzt 6000 Euro!!)im Krankenhaus.Die Ärzte wissen nicht weiter.Wenn die Pilze auch für Immunkrankenheiten gut sind,müsste man doch etwas machen können,oder nicht? bitte um Hilfe.


    Gruß Peter :?: :?:

  • Hallo,
    hier wieder ein Erfahrungsbericht über die Vitalpilze.
    Ich habe des öfters ziehen und Stechen in den Interkosdalräume im Brustbereich.Ich dachte schon ich habe Herzprobleme.Durch Tasten,
    habe ich festgestellt,das die Interkosdalräume schmerzen.Ich muß dazu sagen,das ich auch viel Lipome unter der Haut habe.Vielleicht
    kommt einer durch.Auch habe ich immer noch das Gefühl schnell zu laufen(als wenn man eine Treppe schnell hoch geht).
    Sonst keine Probleme.Schlafen gut.Aktiv und voll Ausdauer.keine Kopfschmerzen mehr.Mache am Mittwoch wieder Bluttest für meine Unterfunktion der Schiddrüse.
    Die Dosierung zur Zeit:
    2x morgens Agaricus Pulver
    2x morgens Cordyceps Extrakt
    2x morgens Auriculara Extrakt
    das selbe gegen 17 Uhr.
    Außerdem noch eine Kautablette Acerola Vitamin C
    Gegen Ende des Monats werde ich auf Vitalpilze mit Extrakt und Pulver umsteigen.
    einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch
    Gruß Peter :) :) :] :thumbup:

  • Hallo Corinna,
    ich habe eine Abhandlung von Dr.X.Zhou/Dr.C.U.Meyer über den Cordyceps gefunden.


    Nach den Studien nehmen eine Gruppe 4,5 oder 3 g Cordyceps ein,die andern nur Placebo ein. Die normale Tagesmenge ist
    6 Kapseln täglich(sind zusammen 1800 mg).Ist das nicht zu wenig um eine positive
    Wirkung zu erhalten?
    Was ist Deine Meinung?
    Gruß Peter :] ?(

  • Hallo Peter,



    bin jetzt zwar nicht Corinna, antworte aber trotzdem mal zu diesem Thema.



    In der Regel ist es bei den Pilzen schon so, dass es oft die Menge ausmacht. Gerade beim Cordyceps haben wir aber oftmals das Problem, dass er bei zu hoher Dosierung sehr anregend und aufputschend wirkt und die Anwender mehr als hibbelig werden.



    Was die Rückmeldungen angeht, sind wir auch bei einer Dosierung von 3 x 2 sehr zufrieden.

  • Hallo ,
    ich habe mir heute meine Werte wieder geholt.
    TSH 3,30(im Dez 2011 4,86)
    Referenzwert des Labors gibt mir mein Arzt nicht.Ich wollte diesmal,das mein
    TRAK Wert untersucht wird.Das mußte ich selbst bezahlen 40 Euro.!!
    Ich finde das nicht so gut.Ich habe im Jahr 2011 mit 100mg Thy.auf 75 mg senken können..Sonst fühle ich mich gut.Wollte erst erreichen.das ich nur noch 50mg Tablette nehmen brauche.Der Arzt hat das abgelehnt,weil jetzt
    ja alles in ordnung wäre.Er war doch erstaunt,das die Werte so gut waren.Ich habe Ihm auch gesagt,das ich verschiedene Vitalpilze nehme.Ich hatte auch immer von Geburt an einen schlechten Gammawert(im Jahr 2010 -173)jetzt 88!! Gotwert(60)jetzt 35!-GPT (124)jetzt 38.
    AlkPhosphatase(165)jetzt 114
    Gruß Hans-Peter :) :] :] :thumbsup: