Habt ihr unser Schlummer-Bärli vergessen

  • Mering. Ansonsten war das "was" nur ein Aufschrecken aus dem Winterschlaf.....ist schon Frühling?

    Die Landshuter freuen sich schon und sammeln sich mit Kameras bewaffnet vorm Dom.

    Und sonst?

    LG Bernd

  • Liebe Elke, falls du dies liest....... wir steigen jetzt um: von Metersätzen auf einsilbige Worte. :D :D


    Demnächst werden wir nur Sätze bilden bei dem jedes Wort den gleichen Anfangsbuchstaben hat. ( getreu Heinz Erhardt)


    Und sonst, lieber Bernd, ist die Lage zwar bescheiden aber nicht hoffnungslos. Ich weiß nicht, ob Petra vorhat, mit uns nach Augsburg zu fahren. Wir werden sehen.


    Ich werde noch in der Landshuter Tageszeitung eine Anzeige mit dem zeitlich genauen Bauchklatschers vor dem Dom aufgeben. 8| :wacko:

  • Hallo ihr Lieben,


    jetzt hab ich endlich wieder mal "nachgelesen ^^ "... Bin nicht jeder Zeit hier im Forum, lass mich aber immer "angemeldet" falls ich doch auch noch dieses Passwort vergesse :huh: Dann könnt ich all eure Blödeleien ja nicht mehr lesen und mich manchmal fast krank lachen, aber nur wegen dem Spaß :D


    Ach, wisst ihr, einsilbige Wörter sind doch so laaaaaangweilig > da war die "Meterware" schon viel spannender und wohl auch viel anspruchsvoller ^^


    Nur schade, wenn ihr euch alle miteinander verabredet - wohn ich doch leider gar nicht in eurem "Winkel"


    Ich werd die Sache trotz allem ganz still weiterbeobachten :thumbsup:


    Mit ganz lieben Grüßen


    Elke aus der auch soooo schönen Oberlausitz

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Oh liebe Elke,



    das ist wirklich schade, aber wiegesagt -Du kannst ja alles hier verfolgen!



    @BÄR: kannst Du Dir vorstellen, wie ich mit Elvira und Co auf dem Motorrad aussehen würde? Einen Beiwagen habe ich leider noch nicht,aber vielleicht gibt es ja auch Anhänger für Motorräder? Ein kleiner Schafwagen würde da ja ausreichen :P



    Elke : oftmals haben wir schon einen "Rüffler" bezüglich der Blödeleien bekommen, aber wie man sieht und weiß, ist LACHEN DIE BESTE MEDIZIN :thumbsup:

  • Das finde ich jetzt aber höchst beleidigend.... einen Schafwagen!!!!!!!


    aber selbst mit dem würde Petra nur auf dem Hinterrad fahren, weil wir verzweifelt versuchen würden, auszusteigen :P :P


    Rüffel würde ich das nicht nennen, wir sind teilweise nach allen Regeln der Kunst zusammengefaltet worden..... ;( ;( ;(


    ABER... das tangiert mich eher pheripher :D :D


    Augsburg sollte aber von der bestehenden Invasion von Wolf, Tant Nati, Bär, Corinna und Wolpi vorgewarnt werden 8| :wacko:

  • Wer, um Himmels Willen, ist Tant Nati? Das klingt nach Alien, hereinbrechender Naturkatastrophe. Schutzwälle werden um Augsburg errichtet. Notrationen ausgegeben. Durchhalteparolen...

    Vor dem Bär muss Augsburg nicht gewarnt werden. Mit dem hat sich die Stadt arrangiert. Corinna wird sicher auch des Öfteren ihr ländliches Ambiente mit dem unvergleichlichen Grossstadtcharme Lechtowns tauschen und in das quirlig, umtriebige Leben eintauchen. Den kecken Humor der Eingeborenen goutieren.

    Auch hier gibts einen Dom mit ansprechendem Vorplatz!

    Vielleicht sollte es Schlafwagen und nicht Schaf... heissen. Ergibt aber auch keinen Sinn.
    bärdernatürlichkeinaugsburgeristsondernzugroasterwieeshiersoschönheissthaha

  • Hallo zugroaster Bär :thumbsup: Ja woher kommt der Bär den ursprünglich :thumbsup:



    Zur Erklärung Tant Nati ist die sehr liebe, aber genauso wilde Schwester des Wolpertingers und ich kann Dich nur vorwarnen. Die Gefahr des "sich zu Tode lachens" ist bei Anwesenheit der Beiden extrem, hoch. VORSICHT ! DANGEROUS! HOCHEXPLOSIV und dergleichen mehr !!! Wir müssen uns WAPPNEN, denn gleich 2 WOLPERTINGER DIESER SORTE ist schon eine Sache für sich :love: :P :!: :thumbup: :thumbsup:


    Wölfchen,die,derderscheißzahnschonwiederhöllischwehtutunddasamwochenendewomeinzahnarztdesvertrauensmalwiedernichtdaist.

  • Liebe Petra,


    gegen Zahnschmerzen hilft es sehr gut, wenn Du eine Gewürznelke ganz feste draufbeisst. 8o


    Hat schon meine Oma bei uns Kindern so gemacht. :rolleyes:


    Ich wünsch Dir schnelle Besserung.


    Mit lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Danke meine Lieben,



    die Zähne scheinen mich nicht zu mögen, denn ich habe damit jetzt schonsicher 2 Jahre dauerhaft Probleme und nun muss ich Morgen Vormittag wieder mal hin ;(


    Wölfchendasimmerschoneinerasendeangstvordenzahnärztenhatdiesaberwohlaushaltenmussunddertrotzallemgerneausdembäreneinentanzbärenmachenwürde.

  • Oh, Du Arme ;( - GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir fühlen mit Dir!!!!


    Herzliche Grüße :)


    Corinna


    PS: Für alle Leser: rein theoretisch kämen bei Zahnschmerzen Coriolus, Reishi und Shiitake in Frage. Einen Zahnarztbesuch können sie aber leider nicht ersetzen...