Ihr Lieben,
erst einmal Entschuldigung, dass ich mich so lan nicht gemeldet habe.
Papa war nach 2 Wochen wieder aus dem KH raus, richtiug gut geht es ihm mit Wasser und Luft bekommen auch nicht, seit 1 Woche hat er sich dann "mal selbst" den Cordyzeps verordnet, erst nachdem sein Hausarzt gesagt hat, der kann "nicht schaden". 1 Kapsel morgens bei knapp 94 lg Gewicht, da könnte er die Kapsel doch auch grad für Mama lassen
Mama dagegen hatte morgens und mittags je 2 Kapseln Coryceps, das Ergebnis war der Hammer! Inkontinenz? Kaum noch ein Thema. Demenz (was ich vermutet hatte) . wie weggeblaesen, ist aktiv und nimmt am Leben Teil.
Wenn auch manchmal etwas zu viel, Papa hatte Angst, dass sie in eine Manie, die schon seit 20 Jahren nicht mehr da war fälltt und hat die Extrakte kurzerhand abgesetzt. Mama sah dann auch die letzten 3 Wochen dementsprechend schlecht aus, konnte sie überreden, auch gegen seinen Willen wieder morgens und abends 1 zu nehmen.Und es wird wieder
Ach ja, und Papa geht es dann doch trotz KH immer noch nicht so gut, dass er sich bei 94 kg herab gelassen hat, mal morgens 1 Kapsel zu nehmen. Wie nett. Bei ihm wird das in der Menge kaum wirken und Mama futtert er die weg...
Kann mir irgendjemand hier Gründe schreiben, warum 1 Kapsel bei 180 cm und 94 kg nicht helfen kann?
Herzliche Grüße
Claudia