hallo liebes forumteam!
ich habe unschöne pigmentflecken:-( gibt es da einen bestimmten pilz den ich da nehmen kann??? und die dosierung?
falls grösse und gewicht wichig ist: 158cm und wiege 47-48 kg...
LG
hallo liebes forumteam!
ich habe unschöne pigmentflecken:-( gibt es da einen bestimmten pilz den ich da nehmen kann??? und die dosierung?
falls grösse und gewicht wichig ist: 158cm und wiege 47-48 kg...
LG
Hallo Carmen,
leider habe ich bisher noch keine Erfahrung mit den Pilzen bei Pigmentflecken, da wir aber bei Störungen des Hautbildes generell den Agaricus Extrakt wirkungsvoll einsetzen konnten, würde ich dies mal probieren.
Auch Reishi, Coriolus und Hericium verfeinern das Hautbild. Vielleichthast Du ja auch die Möglichkeit die passenden Pilze für Dich testen zu lassen? Das machen Heilpraktiker, Kinesiologen und auch Bioresonanzler.
Darf ich fragen, ob Du noch andere Beschwerden oder Krankheiten hast? Ob Du Medikamente nimmst und wie schwer Du bist?
Hallo Carmen,
auch ich möchte Dich erst noch fragen, wo Du die Pigmentfelcken hast und wie lange schon? Ob Du noch andere Beschwerden hast, hat Petra ja schon gefragt. Dei Gewicht wissen wir ja schon. Bitte nicht beleidigt sein: könnten es denn schon Altersflecken sein (ich habe keine Ahnung, wie alt Du bist), oder ist es möglich, dass die Flecken von zu viel Sonne oder Solarium kamen?
Wie Petra schon schreibt, kommen eben mehrere Pilze zur Auswahl. Ich würde evtl. auch eine Leberentgiftung in Betracht ziehen. Aber jetzt warten wir erst mal auf Deine Antwort.
Liebe Grüße
Corinna
Hallo zusammen,
Ich hatte auch Pigmentflecken, die vor allem durch die Einnahme von echtem ägypischen Schwarzkümmelöl entstanden sind, das ich gegen meine schweren allergischen Beschwerden einnahm. Diese waren so extrem, daß mich manche Leute fragten, was ich denn im Gesicht an der Wange hätte, das ist ja voll entstellend Vor allem bei intensiver Sonnenbestrahlung traten diese stärker hervor.
Erst nach Beginn der VP-Therapie und nach Einahme von ABM-Extrakt gingen diese Flecken langsam zurück. Heute sind sie kaum noch sichtbar
Da sieht man es mal wieder.....Ich habe mit Schwarzkümmelöl sehr schlechte Erfahrungen gemacht und setze es aus diesem Grund nicht mehr ein.
Danke Traude für den Tipp!
Vielen dank für die antworten! ich konnte leider nicht davor antworten:-) also zu meinem alter ich bin 26 jahre "alt" und ja leider kamen die Pigmentflecken von zuviel sonne:-((( vermeide ich jetzt!
ich habe eine 3 monats"kur"mit ABM gemacht und habe mir echt "eingebildet"sie sind schon verblasst... aber denke es ist so... habe jetzt einen Monat Maitake genommen...
ich muss sagen ich habe die Pilze mehr zur "Krebsprävention"genommen...
ach so und ich wiege ca 48 kg...
wieviel sollte oder darf ich dann einnehmen? habe immer 2 am tag eingenommen... aber gleichzeitig! ist das okay? ich nehme keine anderen medikamente und es liegen keinerlei krankheiten vor!
kann ich den ABM denn wieder nehmen? gewöht sich mein Körper nicht daran??
LG und danke schonmal!!!
Hallo Carmen27,
Nein, Dein Körper gewöhnt sich nicht an die Pilze. Bei Deinem geringen Körpergewicht reicht 3 x1 ABM Extraktkapsel. Natürlich kannst Du auch morgens 2 St. einnehmen und mittags oder abends 1 St. Wichtig ist, daß Du ca. 2 Liter stilles Wasser täglich trinkst, um alle Schlacken und Giftstoffe auszuschwemmen. Ich wünsche Dir alle Gute
Liebe Carmen27,
gut, vergessen wir das mit "alt" ! Und da Du ja so ein Fliegengewicht bist, glaube ich, dass Du die richtige Dosis für Dich ausgewählt hast. Du kannst es ja gerne mal mit 3x1 K versuchen. Wenn Du das Gefühl hast, es ist zuviel, dann geh´ wieder auf 2x1 K pro Pilz.
Beide zusammen einzunehmen, ist sogar sehr gut!
Ich wünsche Dir eine gute Besserung !!
Liebe Grüße
Corinna