doch wieder Bayern

  • Unsere Sehnsucht nach dem schönen Bayern und meinem geliebten Schneeschippenprügelkarnickel ist einfach zu groß drum warne ich hier und heute alle Bayern schon mal vor.......... in Freitag in 14 Tagen, am 27.7. fallen die Wolpertinger in Bayern ein. Wir hoffen, das der Pilot uns nicht unterwegs irgendwo rausschmeisst da meine liebe Schwester Canonlieder mit mir singen möchte.


    Also, mein Sonnenschein, die Beiden, die gefesselt, geknebelt und mit Skimütze über dem Kopf rausgeführt werden, sind Tant Nati und Wolpi, nimm uns bitte in Empfang wir werden uns auch benehmen!!!!!!! :wacko: :wacko:

  • Ich hab euch auch ganz doll lieb :D :D :love: :love: :wacko: :wacko:

    Unserem Bärnd ist der Schreck ob der bevorstehenden Ankunft dermaßen in die Glieder gefahren, das er gleich die Flucht ergriffen hat. Man sieht nur noch eine gewaltige Staubwolke.........
    :love: :love:

  • waaaaas, der Bärnd ist weg?????


    davongerannt, das glaub ich nicht :S


    Er hat sich sicher nur in seine Kreativ-Höhle verkrochen und bastelt schon am "Vorwort" :D :D :D :D

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Da freu ich mich ja jetzt schon auf die folgende Urlaubs-Berichterstattung :thumbup: :!: :D

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Ich weiß zwar nicht, was du noch zusätzlich zu den Pilzen nimmst,8| 8| aber die Hoffnung, das du unerkannt in Worpswede rumschlendern kannst, muß ich dir nehmen. ^^ ^^
    Nach deiner Ankündigung gestern, habe ich weder Kosten noch Mühen gescheut und deinen Steckbrief mitsamt Avatar an jeden einzelnen Baum in Worpswede gehängt
    HA!!!!!!!:wacko: :wacko:


    Außerdem ist mein Ben Boxer ein ausgezeichneter Bärndbärenaufspürer, so das haste den Salat :D :D :D

  • Na guuut, na guuuuut. Bleib ich halt daaa. Muss mich eh um die arme, aber beste Ehefrau von allen kümmern. Kriegt nächste Woche ein neues Kniegelenk eingebaut. Das schreit nach Fürsorge. Ansonsten bin ich eigentlich als Strohwitwer sozusagen frei verfügbar. Ausser ich laufe inkognito als Kaninchen vermummt durchs hübsche Worpswede. Sorry, nicht laufe, sondern hüpf, hüpf, hüpf....

    Strahlender Sonnenschein, Wärme. So ist's recht.

    Tarnbär

  • nur mal so als nichtiger Hinweis : Kaninchen steht auf den Speisekarten der vielen Restaurants in Worpswede, und als Kaninchen mit deiner Bärengröße..................


    ein dickes -- Daumen-Drück--- an deine beste Ehefrau, auf das sie die OP gut übersteht.


    Müssen das Ganze mit dem Besuch mit unserer Kamikaze- Fahrerin absprechen 8| , melden uns dann mir Rauchzeichen bei dir.


    So, nun fröhlich in die Regenkluft gesprungen, es schüttet Kübelweise, und bis 23.30 zur Arbeit :wacko: :wacko:

  • Trommeln versteh ich noch, das bei Regen die Rauchzeichen untergehen, aber wieso Eule ?( ?( in dem Falle wir fliegen doch selber....
    Besen haben wir schon vorab aufgegeben :D :D


    Schatten und Kühle kann ich dir gerne Zentnerweise schicken....Regen ( viel und noch viel mehr) , Sonne ( in macroskopischen Dosierungen) Kühle..... 17°C reicht das????
    Würde ich mich nicht mit dem Wetter so abfinden, wie es ist, hätte ich schon längst ein Burn out :wacko: :wacko: :wacko:




    nur noch 1 Woche!!!!!! 8o 8o

  • Bei Harry Potter schickt man eine Eule mit Nachricht. Kennen halt nur die Jüngeren unter uns. Tja....

    Heute Kopf.....Grummel.....

    Kühle ist auch hier angekommen. Dabei heisst es: Alles Gute kommt von oben! Pff..

    Alle reden vom Wetter, wir auch.

    Gutes Kofferpacken. (Regelung der Hinterlassenschaft wegen rasanter bayr. Chauffaurin mit Schippenschlagambitionen nicht versäumen....)

    Also, die Eule wäre geklärt...bis denne....B.