Hallo,
Bevor Ich das reden Anfang muss Ich ein großes Lob für das Forum aussprechen.
Die Informationen haben mir geholfen um meine Allergie loszuwerden, und meiner Mutter den immer wiederkehrenden Herpes den garaus zu machen.
So mal jetzt zum eigentlichen Thema.
Mich begleitet mein kleiner Yorkiwuffi Namens Thea jetzt schon seit 12einhalb Jahren.
Vor 5 Jahren hatte sie eine Kreuzband OP am linken Hinterlauf es ist alles gut verheilt und sie lief wieder wie ein Junghund.
Vor 4 Wochen war meine Nichte zu Besuch und es passierte ein Unfall.
Thea ist vom Autositz auf den boden gesprungen und meine Nichte versuchte sie aufzufangen riss ihr vermtulich da das Kreuzband ab ließ sie dann doch wieder los und der Hund krachte mit voller wucht mit dem Kopf auf den Boden.
Die hat sich sage und schreibe mehrere minuten nicht bewegt und Ich hab auch keinen Atem oder Pulsschlag mehr entnehmen können.
Nach diesen paar Minuten ist sie aufgewacht und war für ungefähr zwei Tage halbseitig gelähmt.
Dann ging es ihr bis vor zwei Wochen wieder allerblendensd. (Ich kann die Aktionen immer noch nicht glauben, ich frage meine Mutter immer wieder ob ich mir da nichts eingebildet hab.)
Nunja vor 2 Wochen gings los sie belastet den rechten Hinterlauf überhaupt nichtmehr.
Was aber noch viel schlimmer ist das sie wie aus dem nichts drei steinharte Knoten an ihrem Gesäuge hat.
Man sollte vielleicht noch an dieser Stelle erwähnen das sie noch nie geworfen hat.
Fest entschlossen ist das wir ihr das Kreuzband "richten" lassen da wir 100%ig zufrieden mit dem anderen Kunststoffkreuzband sind
Aber die Sache mit ihren zitzen lässt mich doch immer wieder das Wasser in die Augen schießen.
Meine Frage wär ob es an meinen Therapieplan was mit den Pilzen zu ergänzen gäbe:
z.Z
3x1 Reishi Extrakt
3x 250mg Taigawurzel
3x 250mg Teufelskralle
3x 250mg Jiaogulan
3x bittere Aprikosenkern (einen halben kern auf den ganzen Tag) also 3x 1 sechstel
1x Silymarin 80 mg
5 kg/KG
gäbe es was "Pilztechnisches" was ma da ergänzen kann.
Den Cordy hab Ich zwar auch hier aber durch die gering Hormonanregende Wirkung hab Ich ein wenig angst wegen den Tumoren.
An Heilpilze habe jetzt nur an den Reishi Extrakt denken können sonst ist mir kein anderer eingefallen der hier jetzt "günstig" wäre.
Ich würde mich über Feedbacks freuen unter dem Motto erfahrung ist durch nichts zu ersetzen
Ich hoffe man kann den Text verstehen (schreib gern ohne zusammenhang ohne es zu merken)
Mitt freundlichen Grüßen
Alex