invasiv-lobuläres Mamma-Ca. beids.

  • invasiv-lobuläres Mamma-Ca bds.




    Hallo ich habe
    Mammacarcinom,Peritonealcarcinose,Lymphknotenmetastase und Knochenfilia
    seit Nov.2009.Im Dez.2009 wurden erst beide Eierstöcke entfernt,im
    Jan.2010 wurden dann beide Brüste entfernt.Im Feb.begann dann die Chemo
    mit 8 Zyklen bis Juli.Dann weiter mit Aromasin und Bondronat.Im Nov.2011
    umstellung von Aromasin auf generisch Exemestan,davon bekam ich sehr
    viele Furunkeln und TM stieg wieder leicht an.Bis dahin war mein TM bei
    CA 15-3 31 und CEA zwischen 4-5 abwechselnd.Im April umstellung wider
    auf Aromasin,aber TM stieg weiter.Furunkeln wurden zwar besser gingen
    aber nicht alle wieder zurück.Jetzt bin ich wieder bei CA 15-3 84 und
    CEA 10 und das macht mir große Angst.


    CT, MRT, Lungeröntgen und 2x Knochenszintigramm dieses Jahr,alles
    unauffällig.Mein Onkologe meinte jetzt ich müßte warten bis sich
    irgentwas bildet damit er die Tabletten umstellen kann,und will jetzt 3.
    Knochenszitigramm machen.Aber das möchte ich nicht mehr weil auch meine
    Nierenwerte gestiegen sind.Jetzt bin ich zufällig auf Eure Seite
    gekommen und habe von den Vital Pilzen gelesen und bin sehr daran
    interressiert.Habe einen sehr guten Heilpraktiker der mich sehr
    unterstützt nehme von Ihm mehrere Tabletten unter anderem auch Horvi
    300.Vieleicht könnt Ihr mich ja auch beraten was an Pilzen gut für mich
    ist oder wäre:?:


    Liebe Grüße geko1958

  • Hallo Geko,


    nimmst Du auch Bisphosphonate? Diese hemmen den Knochenumbau, allerdings werden sie nur auf Anfrage verschrieben.
    Horvi300 finde ich gut, was nimmst Du sonst noch für Tabletten von Deinem Heilpraktiker?
    Mit Agaricus blazei murill, Coriolus, Maitake und auch Coprinus in Extraktform sind gute Erfahrungen gemacht worden. Warum Coprinus? Weil er nach neuesten Studien die Metastasenbildung vor allem von Brustkrebs stark hemmt. Dosierung 3 x 1, morgens, mittags und abends, wobei abends nicht mehr nach 17:00, da Du sonst vielleicht nicht einschlafen kannst, viel stilles Wasser dazu trinken, 2 Liter täglich. Die Vitalpilze zum Essen einnehmen, 1 Stunde Abstand zu Deinen anderen Medis.
    Ich wünsche Dir alles Gute :)


    P.S. die Peritonealcarcinose wurde entfernt und ist seitdem auch unauffällig?

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude,
    vielen Dank für das schnelle antworten.Also an der Peritonealcarcinose wurde ich nicht operiert,das wurde alles mit der Chemo behandelt.
    Biosphonat bekomme ich einmal im Monat Bondronat als Infusion.Von meinem HP. bekomme ich mehrere Medikamente.
    Hepeel n für die Leber
    Grindelia für die Milz
    Vitamin D3
    Cefarheumin für Gelenkschmerzen
    und seit 14 Tagen brauche ich auch etwas für meine Nieren die sind gestaut warum auch immer es hat keiner etwas gefunden,mein HP sagte das ist eine Stoffwechselerkrankung.
    Ardeynephron für die Nieren
    Citrokehl und Restrukta.

  • Hallo Petra,
    ich finde es toll das man von Euch so schnell Antwort bekommt.Also kann ich die VP getrost zu meinen Medik.dazunehmen,und wie lange nimmt man die VP?
    Ich bedanke mich herzlich bei Euch. :thumbsup:
    Liebe Grüße geko1958

  • Hallo ihr Lieben,
    möchte Euch berichten das ich die VP die ihr mir gesagt habt jetzt nehme.Mein Heilpraktiker kann die VP nicht austesten,ich nehme die VP jetzt seit gestern 3x 1tägl. und ich hoffe und glaube das sie mir gut bekommen und helfen werden.Wegen der gestauten Nieren helfen da die gleichen VP auch oder muß man da andere nehmen?
    Im MRT konnte nichts festgestellt werden,die Nierenwerte sind etwas grenzwertig aber ok, auch die Urinprobe hat nichts ergeben ist ebenfalls alles ok. Weil mir keiner von den Ärzten sagen konnte warum die Nieren gestaut
    sind und auch nicht behandelt werde dafür,wäre es super wenn die VP auch hier helfen würden.


    Liebe Grüße geko1958 :)

  • Liebe Geko,
    Traude hat dir bereits gut geholfen, Petra mit der zeitversetzten Heilpilzeinnahme und ich schließe mich hier an mit meiner langen und guten Nierenunterstützung als pflanzliche Organtherapie nicht nur bei Krebs, so wie ich es für meine Leber auch tue.


    Die echte Goldrute ist das Nierenhauptmittel der Phytotherapie. Du kannst nichts überdosieren und da es sich um keine Enzyme handelt, diese wie ich auch zusammen mit den Heilpilzen einnehmen.


    Der Nierenstau ist Folge der Tumorgifte, die vor allem Leber und Nieren belasten. Eine zusätzliche, reine Wasser-Trinkkur tut dazu bestimmt ihr Bestes für deine derzeit stark belasteten Nieren.


    Viel Erfolg für dich mit allem zusammen!
    Lieber Gruß
    Majalena

  • Hallo Majalena,
    möchte mich für Deine lieben Worte noch recht herzlich bedanken.Mußte die letzte Zeit wieder öfters zu Ärzten wegen dem Tumormarker der steigt und wegen meine Nieren.Deshalb habe ich mich nicht gemeldet.Aber ich habe Deine Seiten gelesen und Dich sehr bewundert,wie Du das alles gemeistert hast einfach riesig und aufbauend für uns andere. Danke


    Letzte Woche war ich bei einer Nierenspezialistin die meinte auch sofort Nierenschienen legen,sie überwies mich aber doch noch zum Urologen der meinte das wäre kein Stau sondern Zysten.Aber um das genau abzuklären machte er gestern ein Nierensyntigramm,heute rief er mich schon an also mit Zysten das wäre nicht aber Stau und ich solle nächste Woche Termin machen für Schiene legen.Wie kann ich das umgehen?Und kann mir jemand sagen ob das mit den Nieren nicht von Bondronat kommen kann,weil dann wäre ja alles sinnlos ich soll das ja bis zum Lebensende bekommen?Bis dahin sind meine Nieren dann völlig dahin.Ich möchte nicht noch zur Dialyse .Kann man das Bondronat auch für längere Zeit aussetzen?Vieleicht weiß jemand Rat.Ja meine Pilze habe ich gut vertragen mußte sie aber jetzt wieder absetzen muß mir erst wieder Geld zusammen sparen bekomme nur eine kleine Rente. :(
    Liebe Grüße geko1958

  • also mit Zysten das wäre nicht aber Stau und ich solle nächste Woche Termin machen für Schiene legen.Wie kann ich das umgehen?Und kann mir jemand sagen ob das mit den Nieren nicht von Bondronat kommen kann,weil dann wäre ja alles sinnlos ich soll das ja bis zum Lebensende bekommen?Bis dahin sind meine Nieren dann völlig dahin.Ich möchte nicht noch zur Dialyse

    Liebe Geko,
    hast du zum Bondronat einen Beipackzettel?


    Wenn diese Nierenbeschwerden zusätzlich zu den Karzinomen auch noch von dem Bondronat kommen, entscheidest du selbst darüber, und nicht deine Urologen oder Onkologen, ob es das Risiko einer Dialyse wert ist. So weit sollte es nun wirklich nicht kommen.


    Was ist dir wichtiger? Was bist du bereit an der Therapie eigenmächtig und eigenverantwortlich zu ändern?


    Konsequente Quell-Wasserkur ist leicht machbar, wenn sie zeitlich auch dauert, bis die Erfolge sichtbar sind.
    Den Nieren die richtigen Salze zuführen
    (Steinsalz, Meersalz) kein Kochsalz mehr (!), ist auch noch erschwinglich.
    Dazu die Tee-Kur mit der Echten Goldrute
    (Solidago virgaurea) * aus der Apotheke oder Internet-Versand,
    notfalls die homöopathischen Goldrute-Kapseln höher dosiert. (Im Internet-Apotheken-Versand günstiger als vor Ort)

    Ein gar altes und gutes Nierenmittel. Es ist ein Eigenmittel auf die Nieren, es bringt die Erkrankten zum Normalstande zurück. Wirkt ganz spezifisch auf das Nierengewebe der Nieren ein; als spezifische Nierenfunktionsmittel stärkt, heilt und baut sie neu auf.

    *): Amphiraphis leiocarpa, A. pubescens, Dectis decurrens, Doria virgaurea, Solidago cantonensis, S. decurrens, S. virga-aurea sind die pflanzlichen Drogennamen.


    Bis die Heilpilze wieder erschwinglich sind, lässt sich bei Krebskranken "Gepuffertes Vitamin C" zusammen mit derselben Menge Steinsalz in einem Glas Wasser aufgelöst, mehrmals täglich verteilt einnehmen.


    Vielleicht ist ein türkisches Feinkostgeschäft in deiner Nähe. Vorweihnachtszeit lädt hier ein zum Einstieg in die bitteren Aprikosenkerne. So mische 1 bitterer Aprikosenkern mit 5 süßen Mandeln. Bitte nur frisch gemahlen einnehmen, und das Verhältnis täglich bis auf eine zweistellige Zahl steigern. (Bei *bay gut und günstig erhältlich)


    Als Rentnerin gibt es noch eine Situations-Umkehrhilfe. Du suchst Infos zur Selbsbehandlung mit der B.S.M.-Methode für Zuhause. Dies erfordert ebenfalls Disziplin und liebevolle Eigenanwendungen. Dazu gibt es sogar Krebsheilungen. Hier ist das Original, bis es polnischsprachige Dolmetscher-Hilfe gibt.


    Ich grüße dich herzlich und begleite dich mit meinen besten Wünschen!
    Majalena

  • Liebe Geko,


    beim Bondronat habe ich jetzt nichts wegen Deinen Nieren gefunden. Da so ein Nierenstau recht gefährlich werden kann, würde ich eigentlich schon zum Einsetzen der Schienen raten :S . Natürlich sollte man aber abklären, woher dieser Stau kommt!
    Zu Deiner finanziellen Situation: ich rate immer bei finanzieller Knappheit lieber die Pilze als loses Pulver einzukaufen - das ist am günstigsten - und daraus einen Tee zuzubereiten. Das ist eine Art der Heißwasserextraktion - zwar lange nicht so konzentriert, wie die Extraktkapseln, aber besser als nichts! Dazu bitte Vitamin C - haltiges trinken oder essen, weil Vitamin C die Wirkung der Pilz erhöht.


    Vielleicht ist das eine Alternative für Dich?


    Ich wünsche Dir eine gute Besserung und alles Liebe und Gute :)


    Corinna

  • Ardeynephron für die Nieren - Bondronat-Infusionen


    Liebe Geko,
    du hast genügend Zeit, um in Ruhe abzuklären, was da genau darin enthalten ist mit welchen bekannten oder zugegebenen Nebenwirkungen als Dauer-Einnahme. Bitte, bleibe ruhig und besonnen dran, das für DICH selbst herauszufinden.


    Muss es immer nur die synthetische Chemie sein :?: :evil: , die angeblich genauso erfolgreich das pflanzlich-wirkstoffliche Original der Natur ersetzen kann? Mit schmerzhaft wie völlig schwächenden Dialysen habe ich in unmittelbarer Umgebung keine guten Beobachtungen gemacht. Die Ursachen dieser 'Nieren-Endstation' sind vorwiegend chemisch-synthetische Medikamente als Folge einer Dauer-Einnahme. Viel Glück bei deinem Ausweg aus diesem Labyrinth.


    Es ist mir oft nicht wohl dabei, dass sich nicht alle Patienten trotz Krankenversicherungspflicht und vorliegender Studienergebnisse diese Heilpilz-Extrakte leisten können. Diese Dunkelziffer mit "fianziell knapp", ist mir besonders in Deutschland viel zu hoch.


    Liebe Corinna,
    bitte, was ist das für eine Alternative mit dem "losen Pilzpulver" anstatt den Extrakt-Kapseln?
    Lieben Dank für deine Aufklärung!


    Euch allen, ein wunderbarer November-Tag
    Majalena

  • Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die vielen Antworten und gute Ratschläge.Ich bin so froh Euch gefunden zu haben.Ja das mit dem Nierenstau da meine die Ärzte das warscheinlich was wächst im Bauchraum das auf die Harnleiter drückt.Aber finden tun sie halt nichts.Ich nehme ja das Aromasin das leider nicht mehr wirkt und soll umgestellt werden auf Tamofixsen, mein Onkologe meint nur wenn er was findet an Metas dann stellt er die Therapie um,solange muß ich warten und kann nichts tun.Er könnte es ja mal probieren mit anderer Therapie ob dann meine Nieren wieder besser würden.Ich suche mir bald anderen Onkologen,bin überhaupt nicht mehr zufrieden.Nächste Woch kommt mein Heilpraktiker aus dem Urlaub zurück dann weiß ich bald mehr und kann Euch dann wieder weiter berichten.Bis dahin ein schönes Wochenende und alles Gute für Euch alle.
    Liebe Grüße geko1958 :thumbup:

  • Liebe Majalena,


    eine Teezubereitung aus Pilzpulver ist auch eine Form der Heißwasserextraktion und eben eine Alternative für die Leute, die sich die Extrakte finanziell nicht leisten können. Loses Pilzpulver deswegen, weil sich die Tabletten oft schlecht auflösen und weil es am günstigsten ist. :)
    Also bitte nicht falsch verstehen: der Pilz-Tee kann die Extrakte nicht ersetzen, ist aber auf jeden Fall besser, als gar keine Pilze, und außerdem eine traditionelle chinesische Zubereitungsart.


    Herzliche Grüße :)


    Corinna

  • Liebe Geko,
    und liebe gleichsam betroffen Mitlesenden verweise ich in ähnlicher Situation erneut die Echte Goldrute, die wie das Pilzpulver als starker Teeauszug schluckweise bis zu 3 Tassen täglich getrunken werden kann und deren gemahlene Teedroge bspw. aus der Apotheke für beruflich Verhinderte ebenso in 00-Gelatine-Kapseln abgefüllt werden kann. Eine Anregung zu diesem pflanzlichen Haupt-Nierenmittel findet ihr hier: http://www.biomagazin.de/3-07.pdf ab Seite 14


    Ich vermag es nicht zu beurteilen, was körperlich irreparabel angerichtet werden kann, wenn eine Nierenschiene gelegt wird. Deshalb ist es eine hilfreiche Alternative eine richtige Wasserkur mit der richtigen Natursalzmengenzuführung und einer gleichzeitigen Nierenfunktionsunterstützung von selbst anzugehen, bevor es gar zur Dialyse kommt. Die Ärzte/Urologen/Onkologen werden dazu freiwillig nicht raten.


    Liebe Corinna,
    danke für deine Antwort zum mir immer noch unverständlichen Pilzpulver als Tee. Ich trockne gerade den Shiitake-Pilz an einer Schnurkette und will ihn zur Tee-Einnahme im TM31 pulverisieren. Doch wie kommt Geko bspw. an dieses Pilzpulver der ihr empfohlenen Pilze? Danke Dir!


    Was in China veröffentlicht wird, ist die anti-Krebswirkung japanischer Forscher zur Pilz-Wirkstoff-Analyse. Pilze mit einem Molekulargewicht von 288 besitzen ultra starke Anti-Krebs-Substanzen. Diese hemmen das Wachstum von Krebszellen 1.000 Mal stärker als Grüner Tee! Pilze enthalten einige krebszellengiftige Proteine, die die Krebszellen-Proteinsynthese wirksam verhindern.


    Das Arzneibuch der Volksrepublik China benennt die Anwendungsarten und die Dosierungen zu den einzelnen Krankheiten, die sich mit dem Wort "Heilung" wiederholen. Was ich seit der hier im Forum mit Befundnachweis eingestellten Lungenkrebsheilung mit Pilzsporenpulver auch weiterhin nicht infrage stelle.


    Zu den nicht nur bei Krebsgeschehen enorm wichtigen Funktion der Entgiftung, werden Pilze dort weitherin als
    s.g. Abführmittel genannt, da sie mit ihren in den Rohfasern enthaltenen, schwer verdaulichen Lignin die intestinale Absorption von Feuchtigkeit, von Cholesterin und von Zucker aufnehmen, um es über den Darm auszuscheiden. Wichtig zu wissen bei Darmkrebs, Diabetes und Arteriosklerose.


    Bis diese Volksaufklärung dieses Hauptpilzlieferanten-Landes China unsere Arzneibücher und Repepte-Verordnungen erreicht, wünsche ich vor allem, allen, denen es situationsgleich wie Geko ergeht, dass sie alle Hilfe erhalten, die diese Heilpilze bieten.


    Lieber Gruß
    Majalena

  • Hallo Ihr Lieben,
    möchte mich wieder mal melden um den neusten Stand
    mitzuteilen.Also nach der Nierenszintographie war das Ergebnis so das meine
    linke Niere nur noch 28% arbeitet und meine rechte 72%.Mein Urologe
    meinte das eine Schiene dringend notwendig wäre sonst wäre eine Dialyse nicht zu vermeiden auf längere Zeit hin.Dann sagt auch mein Heilpraktiker das ich mir das erst mal machen lassen sollte bis seine Medikamente wirken das dauert halt immer etwas länger. Wenn die Nieren wieder normal arbeiten würden dann könnte ich mir die wieder ziehen lassen. Also habe ich mir die Schienen legen lassen,bin so eigentlich zufrieden habe leider schon das zweite mal Blasenentzündung das ist sehr unangenehm. Jetzt wieder Antibiotika 10 Tage lang. Aber warum der Nierenstau und warum meine Nieren nicht richtig arbeiten weiß immer noch keiner. Auf der rechten Nierenseite ist alles ok nur auf der linken noch nicht richtig.
    Das Bondronat habe ich jetzt schon zwei mal abgelehnt, bin mal auf meine neusten Blutwerte gespannt wie die Nierenwerte sind.
    Nun hat mir mein Onkologe auch die Tabletten umgestellt,bekomme jetzt statt Aromasin ,Tamox.


    So das wars erst mal, jetzt wünsche ich Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr.Ich bedanke mich nochmal für Eure lieben Worte und der tollen Unterstützung für die vielen guten Ratschläge und , und.......... :thumbsup:
    Liebe Grüße aus Heidelberg wünscht Euch allen geko1958 :)