Ein freundlich Hallo an Euch,
bin eben auf die geniale Idee gekommen, mal hier anzufragen, nachdem ich seit gestern und heute hier rumstöbere und ihr immer so freundlich und schnell antwortet.
Ich habe ein Pferd - von der Sorte "Energiesparer" (war schon immer seeehr ruhig, Phlegma nicht unbekannt, Hang zu stoischem Verhalten
lt. aktueller Diagnose Maul/Zunge/Zahnfleisch ziemlich "YIN-betont") der Senior ist 25 Jahre rd. 600 kg schwer und hat so seine Baustellen. Haupthema ist mittlerweile seine Arthrose/Spat-Thematik. Kotwasser sei nur mal so nebenbei erwähnt und dass ich seit März 2012 eine Magnetfeldmatte + Gamaschen habe; es hat schon gute Dienste auf sein Allgemeinbefinden geleistet.
Aber trotzdem könnte es m. E. doch besser sein. Naja, ich bin eine Idealistin und da ist es nicht immer einfach, Zustände zu akzeptieren.
Gestern hatte ich die Idee, in dem Zusammenhang mal "Geheimtipp" zu googlen und schwupp war ich auf einer Internetseite, der hierz die Vitalpilze nannte; und zwar das Shiitake Extrakt und Raishi Pulvertabletten. Nachdem mit Idealismus auch Begeisterung einhergeht , habe ich dann ganz aufgeregt diese beiden bestellt.
Und nun wollte ich wissen, ob Ihr dem zustimmt? Als Empfehlung auf der Site stand je VP 2 x 6-8 pro Tag.
- Reicht das aus?
- Soll ich da auch einschleichen? Wenn ja, wie beginnen und wann erhöhen?
- Decken die zwei VPs evtl. auch das Darmthema etwas mit ab?
- Oder wäre ggf. ein drittes Pilzlein nötig?
- Hat jemand zufällig Erfahrung, wie die Wirkung sich bei den Hotte-hüüs zeigt?
Danke erst mal für´s "zuhören" und bis bald
Tschüss
Carmen