Hallo in die Runde,
ich habe schon direkt Kontakt mit der einen oder anderen Kompetenz hier aufgenommen, möchte aber auch hier nochmal unseren "Fall" schildern:
Meine Freundin hat vor einigen Monaten die Diagnose CML bekommen. Durch bereits geschädigte Nieren (EHEC inkl. HUS) und Leber ist momentan keine Transplantation möglich. Sie bekommt Glivec.
Aber als wenn das noch nicht schlimm genug wäre, wurde letzte Woche ein Hirntumor festgestellt. Letzte Woche die Aussage des Neurologen, er sei gutartig, aber an einer "seltenen Stelle" und er sitze "schlecht" und wachse sehr schnell. Der will sich jetzt mit irgendwelchen Kollegen beraten und Mittwoch ist der Termin zum weiteren Vorgehen.
Sie leidet auf Grund einer ganz anderen (Vor-) Geschichte an Depressionen und nimmt auch dagegen Medikamente (30mg Paroxalon).
Wie das in einer solchen Situation so ist, greift man nach jedem Strohhalm. Daher wollen wir es mit Heilpilzen probieren.
So sieht der Plan daher dank der erhaltenen Tipps per PN aus:
Agaricus, Cordyceps, Reishi und Coriolus. Alles als Extrakt (oder?). In welcher Dosierung?
Kann man das als Cocktail so nehmen oder lieber nur drei? Und welchen dann erstmal streichen?
Muss man wegen der anderen Medis oder der angeschlagenen Organe auf etwas verzichten (Shitake ist wg. Kalium gestrichen).
ich wäre für weitere Anregungen und Tipps sehr dankbar.