Guten Tag,
Ich bin momentan etwas unsicher, ob sich beides verträgt. Meine Hauptsorge liegt da bei der Blutgerinnung. Sind da eventuell kumulierenden Effekte zu vernachlässigen, oder sollte ich beides lieber nicht zusammen kombinieren?
Momentan nehme ich 2 Gramm hochwertigen koreanischen weißen Ginseng. Würde dann wohl auf 1 Gramm runter. (Ginsenoside 5-8 %)
Und wie schaut es mit Tyrosin aus. Könnte ich noch 500 mg in den Mix dazu geben, oder wäre das eher nicht zu empfehlen? Auf meine speziellen Leiden will ich hier jetzt gar nicht näher eingehen, mich interessiert vor allem, ob sich der Mix so vertragen würde.
Mich juckt es ja in den Fingern zu einem US Produkt zu greifen. Wobei ich da schon gewisse Bedenken habe. Es gibt die extrem günstigen Cordycepspräparate von den großen bekannten US Nahrungsergänzungsmittelkonzernen.
Bei dem Cordycepsprodukt mit den meisten positiven Bewertungen auf einem sehr bekannten amerikanischen Nahrungsergänzungsmittelportal (iherb), kostet 60 Caps mit jeweils 750 mg nur 10 $... (Cordyceps sinensis (mycelium) Supplying 8% cordycepic acid (60 mg) 0.3 adenosine (2 mg).
Dann gibt es z.B. noch ein etwas teurere Produkt eines scheinbar bekannten Mykologen. 44$/35€ 120 g
http://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Stamets
Man weiß halt leider nicht, was man da so bekommt... Das die Teile der bekannten Hersteller jetzt schwer kontaminiert sind, oder Ähnliches, ist wahrscheinlich eher nicht anzunehmen. Wenn auch nicht auszuschließen.
Ob sie jedoch die maximale Effektivität besitzen, ist wahrscheinlich eine andere Frage. Hat hier jemand Erfahrung mit US Produkten?
MFG
Obstbaum