Bitte um Hilfe-suche Creme mit NAB Mushroom Extrakt

  • Hallo Peter,



    da kann ich Dir leider auch nicht helfen, aber vielleicht wissen ja die Kollegen etwas darüber!


    Du kannst Dir aber jederzeit selber eine Salbe herstellen.


    Dazu nimmt man pro 100 Gramm Salbengrundstock aus der Apotheke 10 Kapseln des jeweiligen Extraktes.

  • Hallo,
    gerne sende ich Dir nähere Infos.
    verbessert den Hautzustand(Feuchtigkeit,Festigkeit,Falkentiefe und Anzahl (nach 12 Wochen um 67%.)
    Quelle:Monatszeitschrift MMP für Pharmazeiten.Ausgabe Nr.01/02.2010 Nr.2
    Grüße Peter 28 :) :thumbsup:
    PS.Wollte den ganzen Beitrag senden.Leider ist etwas schief gegangen.Sorry

  • Hallo Peter,danke für die rasche Info.
    Leider finde ich online weder die Salbe noch die Zeitschrift.
    Was ist denn Algen-Reishi?
    Oder meintest du ALGEN und Reishi und Shiitake?


    Welche Algen?? Gibt es die auch als Extrakt?
    Ich finde das super spannend! So eine Salbe selber herzustellen ist ja echt kein Ding. Und bei den Erfolgen?


    Vielleicht kannst du den Beitrag nochmal versuchen zu schicken?
    Das wäre eine Freude für alle Falken - ääähm faltengeplagten Frauchen hier :D


    hihi
    Liebe Grüße
    Littlefoot

  • Hallo Petra,
    auf Deine Nachricht einzugehen,frage ich mich,ob 10 Kapseln pro Pilz nicht etwas zuviel sind.Das wären ja 20 Kapseln Vitalpilze,
    10 Kapseln Algen und 100 gr.Vaseline.
    Was meinst Du dazu?
    Gruß Peter28 ?(

  • Hallo Peter,
    schade, dass du die Infos nicht senden kannst.
    Wäre ja auch wichtig zu wissen WELCHE Algen!! Auch die Form und Konzentration wären ja nicht unwichtig.
    Vielleicht kann einer der HP`s hier noch etwas dazu sagen.


    Bin gespannt - finde das interessant!
    Liebe Grüße
    Littlefoot

  • So, Ihr Lieben,


    ich habe mal ein wenig "gekruschtelt" und das hier gefunden:
    Es geht hier um die Kosmetikprodukte, auf die sich unser Buch, Seite 78, bezieht:



    Das Kosmetik Produkt bezieht sich auf den Hersteller "Origins Dr. Andrew
    Weil for Origins™, dessen Produkte beispielsweise über www.Karstadt.de aber sicher auch über die
    Douglas Filialen erhältlich sind.Der Link bei Karstadt lautet:
    http://www.karstadt.de/Dr-Andr…+884206+875997&kid=876000


    Wir
    sprechen hier von dem Produkt: Origins Plantidote™ Mega-Mushroom Face Cream, 50
    ml und von "Mega-Mushroom Skin Relief"Advanced Face Serum.




    Mehr kann die Leserin auf der Seite von
    http://www.origins.com/weil/index.tmpl?ngextredir=1
    erfahren; die Texte
    sind jedoch in englisch.



    Aber auch der Hersteller Estée Lauder hat Anti-Aging-Produkte mit


    Reishi im Angebot.


    Guckt doch mal, ob da was für Euch dabei ist 8o .


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • erstmal ein dickes Dankeschön, das du dir in deiner knappen Zeit die Mühe machst, so etwas rauszusuchen. Das Danke geht auch an PetraS, Traude, Gargoyle, Schiekeliene und alle anderen.


    Ich bin mal auf die amerikanische Seite gegangen ( nein ich werde es nicht übersetzen und hier reinstellen, keine Zeit ), denn die Karstadt - Seite gibt es nicht mehr, und die Preise haben mich abgeschreckt. Das Billigste ist ein Lippenbalm für 13 € .
    Wer tatsächlich das Geld so locker sitzen hat um sich die Produkte zu kaufen, sollte sich die Inhaltsstoffe und vor allem den Hersteller genauestens anschauen, denn nicht alles was aus Amerikiki kommt ist gut.

  • vielleicht ist das interessant:


    Die Dansylchlorid Technik wurde benutzt, um Preise der Haut die Zellerneuerung zu messen. Kurz das Stratum
    corneum mit fluoreszierenden Dansylchlorid durch Anlegen semiokklusive Flecken von 5% Dansyl angefärbt
    Chlorid in Vaseline für 24 Stunden gemahlen. Nachdem sichergestellt wird, daß der Fleck ist ganz mit der getroffen
    Hornschicht Schichten durch Betrachten unter einem mineralischen Lampe, werden die Probanden angewiesen, anzuwenden
    Wasser oder der Test Produkt per use Anweisung. Sichtprüfung der Seiten unter UV-Lampe ist
    durchgeführt, bis der Fleck verschwindet was die Zeit bis zur vollständigen Umsatz der gesamten Dicke erforderlich
    Hornschicht. Produkt Anstieg Zellerneuerungsrate wird ausgedrückt als% gegenüber werden
    der Wasser-Kontrolle behandelt. Unsere Ergebnisse zeigten, dass 10% igen wässrigen NAB ® PF Pilz-Extrakt
    erhöht die Zellerneuerung der Haut um mehr als 18%. Dies ist gleichbedeutend mit der Stimulation beobachtet mit
    niedrige Konzentration AHA Produkten.
    In Vivo Clinical Study
    A zehn (10) unterliegen Studie über zwölf Wochen beurteilt die langfristigen Auswirkungen der
    NAB ® Mushroom Extract PF auf der Haut Eigenschaften. Nach dem ersten trockenen out-Phase wurden die Probanden angewiesen
    bis 5% NAB ® Mushroom Extract PF Creme um ihre Gesichter zweimal täglich für 12 Wochen gelten Zu Beginn
    der Studie und nach 1 und 3 Monaten wurden die Probanden in Bezug auf die Festigkeit der Haut über Indentometry ausgewertet.
    Hydration wurde mit der NOVA-Meter und die Haut Repliken von Augen-und Gesichtsschutz genommen wurden beurteilt
    mit Siflo Replizieren Fluid, verfügbar Cu-Derm, und Repliken wurden über Bildanalyse beurteilt.
    Clinical Grading wurde über erfahrene Bewerter getan. Wie die Tabelle zeigt, während nach vier Wochen einige
    Verbesserungen beobachtet wurden, nach zwölf Wochen, sehr deutliche Verbesserungen in allen Parametern.
    Ich hoffe es wurde richtig vom engl.in Deutsche übersetzt.
    Mein Suchen nach dieser Creme war bis zu der Firma in Amerika nötig.Ich war in auch der Schweiz und in Belgien am suchen.Das Ergebnis ist nun,das dies Creme in Deutschland und Europa nicht mehr produziert wird,weil die Nachfrage nicht mehr da ist.Die Anteile der Pilze in anderen Crems ist warscheinlich nicht sehr hoch.
    Meine Überlegung wäre,selbst herzustellen und den einen Selbstversuch machen.
    Ich werde Euch berichten,wie der Versuch abgelaufen ist.
    Gruß Peter 28 :) :thumbup: :thumbup: