an mein geliebtes Prügelkarnickel

• ja.... es gibt mich noch!!
    Durch meine neue Arbeitsstelle mit 12 -Stunden- Schichten und nur 2 anstatt 3 Kollegen, ist bei mir die Zeit leider sehr begrenzt.

ABER.... das hat mich nicht davon abgehalten, in meiner spärlichen Zeit nach ihr zu suchen : die XXXL Schneeschippe und ich habe sie gefunden. 8| Sie ist so groß wie 3 Normale hochkant nebeneinander gestellt, eine wahrlich gute Verteidigungswaffe, falls ein gewisses Prügelkarnickel wieder auf arme Wolpis eindreschen möchte. :wacko: :wacko:
    Es hatte doch noch ein Schneeschippenhersteller Erbarmen mit den geprügelten Wolpertingern auf dieser Welt .... DANKE

Übrigens...Wölfchen kommt im Sommer nach Bremen, vielleicht nutzen wir die Schippe dann für Torf-Weit-Wurf, oder ich bringe ihr das richtige Fliegen bei, groß genug wäre die Schippe ja :P :P

• Auf alle Fälle gibt es Gelegenheiten sonder Zahl, sich gegenseitig auf die Schippe zu nehmen. Nicht den guten Torf werfen! Der Flug wird lustig. Wölfchen vorn gibt Gas wie aufm Motorrad, Wolp hinten auf die XXXL-Schippe gefläzt. Absingen froher Hexenlieder. Und auf unschuldige Passanten spucken. Hui....

Frohe Adventszeit

Weihnachtsbär

• Neeheeheee,Spucken ist nicht Hexen-like. Irgendetwas anderes werden wir schon finden, vielleicht mal wieder Pilzkapseln, hab ja jetzt ne neue Brille und bin nicht mehr Maulwurf-Wolpi sondern Flederrmaus-Wolpi ganz wie auf meinem Konterfei :wacko: :wacko: :D :D

• Hauptsache, du fällst nicht von der Schippe und jemandem auf'n Kopp. Wär ja nicht soooo von der Hand zu weisen, wie die Erfahrung oft, sehr oft, gezeigt hat 8|

Und morkle dir nicht im Auge, wenn die Brille auf ist. Da ist ein Glas!

Und erschrick nicht, wie die andern Menschen in echt aussehen :cursing:

Hahabär

• Ooh wie schön, dass meine Zwei Lieblingsmitglieder des Club der Verrückten wieder anwesend sind :thumbup: :thumbsup:

Die Schippe wird im Juli gebührend eingeweiht...G E B Ü H R E N D :thumbup: :P

Wir werden dann in Hochgeschwindigkeit unsere Kreise ziehen und schauen mal ob es der Düsenjet äh Besen es auch bis nach Augschburg schafft. SEID BEREIT !!!

• OK, allerdings erhebe ich in Augsburg Schippen-Gebühr. Ha, ein Wortspiel....

Bringen wir erst mal das Jahr über die Runden. War doch nicht ohne, das Jahr...

einlieblingsmitglieddesclubderverrücktenbär :rolleyes:

• Ich war eigentlich die ganze Zeit bedingt nur als stiller Leser. Diesen Monat wird es auch knapp ( 249,5 Std) aber ab nächsten Monat werde ich hoffentlich wieder mehr Zeit haben, um wieder geistige Dummheiten zu Papier zu bringen. :wacko: :wacko: 8| 8|

• Liebe Elvira,

fühle Dich hiermit von mir geschimpft!
    Du treibst echt Raubau mit Deiner Gesundheit! Bitte nimm´ wenigstens jetzt übergangsweise Reishi oder Hericium und großzügig Antioxidantien, wie natürliches Vitamin C, dazu, um Dein Immunsystem zu unterstützen und sorge für reichlich Schlaf :rolleyes: .

Tadelnde aber sehr liebe Grüße

Corinna

PS: Du darfst "Mama" zu mir sagen :D

• Sie hat´s nicht nur im Kopf und Kreuz, sondern auch im Blut und Knie. :D :D

Kreuz= eine meiner Hexenschwestern hat mich mit der Schneeschippe geschlagen

Blut= Diabetes ( im Griff mit Metformin und Coprinus, von 329 auf 118 morgens gesunken)

Knie = ein etwas uneleganter Salto die Kellertreppe auf der Arbeit runtergestürzt, HAH und keiner hats gesehen!!! :D :D

Nein, keine Sorge es war nicht so schlimm, nur die letzten 2 Stufen, das Fallbild ähnelte dem aus Landshut. 8| 8|
    Leider habe ich dabei mein rechtes Knie etwas lädiert, es gibt beim Laufen zu den unvorhersehbarsten Momenten nach und ich muß aufpassen das ich nicht wieder hinschmiere. :wacko: :wacko:

Liebe Corinna
    der Tadel ist angekommen!! Leider müssen wir noch diesen Monat die Zähne zusammenbeissen, ab Januar geht die Stundenzahl auf Normalmaß zurück. Schlaf bei Nachtschicht ist schwierig, aber 6-7 Sunden krieg ich hin, genau wie bei der Tagschicht.
    Reishi und Heri gehen bei mir nicht, ausgetestet, will mein Körper nicht. Sonst Apfel, Gurke, Salat, Käsekuchen mit Sahne und was sonst noch zu einem gesunderhaltenden Essen dazugehört :D :D

Auch dir ein Danke .....Papa

• Lieber Schindluderwolp, dein Kellersalto ist, Dank meiner Spione, in HD-Qualität verewigt und auf Facebook der Knaller. Dein Fallout ist in der Tat beeindruckend. Hexenschuss, klar. Das liegt ja sozusagen im Blut. Blut? Oh, Sugarbaby...und dann Käsekuchen MIT Sahne. Soviel Coprinus wächst gar nicht, um das aufzufangen. Ich sollte mit Mama überlegen, ob wir dir Stubenarrest mit Dauerüberwachung aufbrummen sollten. Zwangsjacke, Fussfesseln, Ketten....alles im Rahmen des Möglichen, nein, Nötigen...

Brich dir die Zähne nicht ab, beim Zusammenbeissen

Standpaukenbär

• :whistling: ....und füttern tun wir sie mit Coprinus und Maitake und ABM, wenn sie Reishi und Hericium nicht isst.... :D

Liebe Elvira, dann mach´ Dir schon mal eine Strichliste, denn wir haben schon den 10. .... - Land in Sicht! ;)