Hallo,
ich habe seit ca. 2 Jahren immer Probleme mit Blasenentzündungen und trockener Scheide. Eine Blasenspiegelung wurde gemacht und es ist alles in Ordnung. Die Urologin verschrieb mir ein Antibiotikum, dass ich z. B. nach dem Geschlechtsverkehr immer vorbeugend einnehmen sollte. Daraufhin suchte ich eine Homöopathin auf, welche mir verschiedene Mittel verordnete, doch auch noch immer keine Besserung. Danach machten wir Anfang des Jahres einen Hormonspeicheltest, worauf ich zwei Hormoncremes zum Auftragen auf die Schenkelinnenseiten verschrieben bekam. Meine Laune und Abgeschlagenheit hat sich sehr gebessert. Doch das Problem mit der Blase und Scheide ist immer noch vorhanden. Es wurden auch verschiedene kinesiologische Therapien und Elektroakkupunktur durchgeführt. Was immer ein sehr geschwächtes Immunsystem anzeigte. Zusätzlich habe ich öfters ein tränendes und schmerzendes rechtes Auge und die Nebenhöhlen sind entzündet, danach kommt meistens das Brennen in der Scheide. Diese Woche habe ich jetzt in der Scheide eine stark gerötete Stelle mit einem Bläschen entdeckt und weitere gerötete Stellen ohne Bläschen. Manchmal habe ich auch einen Pickel am Po oder Oberschenkel. Dies lässt mich vermuten, dass es sich um Herpes Genitalis handelt. Meine Mann hat öfters Bläschen im Mund. Ich bin auch öfters gestresst, neuer Chef.
Mit den Pilzen habe ich schon Erfahrung, doch stimmt vielleicht die Kombination nicht. Seit 14.05. habe ich auf 3 x 2 Shitake Extrakt, 3 x 2 Coriolus Extrakt, Reishi Extrakt und Pulver 3 St. und 3 x 2 Hericium Tabl. umgestellt.
Bitte gebt mir Antwort, welche Pilze und Menge ich einnehmen soll und ob ich sonst noch was tun kann, damit ich endlich dieses ständige Brennen loswerde. Ich bin 54 Jahre, 160 cm groß und wiege 57 kg.
Danke und einen schönen Tag.
Pfingstrose