Hi Caleidoskop,
wie lange nimmst Du die Pilze derzeit schon ein? Ich könnte mir vielleicht bei Dir auch noch einen Pilz vorstellen, der Dein Immunsystem das ja auch zum großen Teil im vom Candida angegriffenem Darm liegt, wieder auf Vordermann zu bringen, wie zB. den ABM, aber lass Dir das lieber nochmal von unseren Profis absegnen
Du hast gesagt, dass Du durch viele Unverträglichkeiten in der Candida-Diät eingeschränkt wärst?
Darf ich wissen, welche Unverträglichkeiten das sind? Ich möchte Dir auf diesem Wege gerne ein paar gute Ernährungstipps auf den Weg geben, die sich teils auch als Arznei, zusätzlich zu den Pilzen super bewährt haben:
Caprylsäure und Grapefruitkernextrakt könnte man täglich in Tropfenform einnehmen. (zB. täglich 3 Tropfen in Wasser)
Kokosnussöl ist ein seehr effektives Mittel zur Unterstützung; außerdem Apfelessig zur äußerlichen Anwendung, auch innerlich (lauwarmes Wasser mit Schuss)
Granatapfel, Oreganoöl, schwarze Walnuss (mit Schale) als Tinktur, Tabebuia Tee und vieles mehr.
Vielleicht sagt dir etwas zu davon. Außerdem möglichst zucker- und laktosefrei ernähren natürlich
Auch von mir eine gute Besserung
Gruß
Lior