Anfang Lungenfibrose, Risse & Flecken in der Lunge!!!

  • Hallo miteinander.


    Meine Oma hat heute ihren Befund bekommen, anfang Lungenfibrose mit Rissen in der Lunge und Flecken auf der Lunge, ich denke die Entzündungen, da ist nämlich auch Eiter zusehen.


    Fing alles mit einer Lungenentzündung an, die immernoch anhält.


    Seit knapp einer Woche nimmt sie schon Cordyceps Extrakt & Reishi Pulver je 3x1, da in jeder Kapsel schon 450 mg enthalten.


    Sie wiegt um die 86 kg und hat noch Beschwerden wie, Osteoporose, wo zwei Wirbel an der Wirbelsäule schon kaputt sind, leichte Diabetes Typ 2, Blutdruck und seit der Lungentzüdung Müdigkeit PUR!! Sie schläft in paar min beim Sitzen direkt ein.


    Aber sie berichtete und ich kann es ja mit erleben, das ihr Husten um einiges zurück gegangen ist, nur halt die Entzündungen noch vorhanden sind, natürlich, ist ja erst 1 Woche.


    Obwohl sie davor wochenlang antibiotika bekommen hat, hat es nichts gebracht, sie hatte so dermaßen Schmerzen beim Husten, kompletter Rücken und Seitenbereich.


    Nachdem sie mit den Pilzen anfing, Husten Verbesserung, sie meinte auch der Tinitus den sie hat, bisschen besser geworden und die Haut (Haut ist jetzt Nebensache eig., sie hatte es nur Bemerkt :D )


    Nun, soll sie erstmal so weiter machen, momentan gibt es Nebenwirkungen wie Bauchschmerzen, wegem dem Pulver.


    Ich hoffe ihr könnt mir tatkräftig helfen, ich kann meine Oma nicht so leiden sehen, vorallem wenn noch eine bösartige Kranheit kommen könnte :(

  • Hallo PrisonTime, ich würde an Eurer Stelle sofort den Coriolus Extrakt bezüglich der Entzündungen kombinieren und auch beim Reishi auf das Extrakt umstellen. Der Maitake könnte Sie in Bezug auf die Osteoporose und auch den Diabetes unterstützen, wobei natürlich die aktuelle Geschichte Vorrang hat. Gute und rasche Besserung für Deine Oma!

  • Hallo Prison Time,


    ich schließe mich Petra voll und ganz an:
    auch ich würde den Reishi auf Extrakt umstellen und den Coriolus dazu nehmen - den Cordyceps natürlich weiter - (so hat das Petra auch gemeint, gell? :thumbsup: ).
    Sollte Deine Oma dazu bereit sein, einen vierten Pilz zu nehmen, dann wäre sicherlich der Maitake für sie gut geeignet.


    Gute Besserung für Deine Oma und liebe Grüße :)


    Corinna