Krankes Kind mit vielen Baustellen

  • Hallo Sonja,


    danke für deine Wünsche.


    Unsere Heilpraktikerin Arbeitet viel mit der Bioresonanz , zur Zeit nehmen wir einiges wegen der Allergie und für den Darm.
    Und mit Nosoden fangen wir jetzt auch an.
    Probiert haben wir im Laufe der Zeit schon viel, das könnte ich hier gar nicht mehr alles aufzählen.


    LG Marie

  • Hallo Corinna,


    Momentan schlägt die Allergie bei meiner Tochter wieder voll zu,
    so schlimm war es dieses Jahr bisher noch nicht.
    deshalb wollte ich mal Fragen ob wir vorübergehend den Reishi erhöhen könnten?


    LG Marie

  • Hallo Sonja,


    na ja eigentlich geht es ihr gerade gut, allerdings muss sie zur Zeit noch Antibiotika einnehmen und Inhalieren,
    da sie hoch resiztente Keime im Sekret gefunden haben. Ich merke aber das sie unter den Medis wieder fitter wird, zum Glück.
    Ich hoffe nun das es anschlägt und wir ohne Belatung in den Herbst gehen können.
    Die Allergie die ja zur Zeit ziemlich schlimm war, hat unsere Heilpraktikerin wieder in den Griff bekommen,
    Zum Glück, denn wir könnten schon nicht mehr rausgehen, einmal kurz Draußen und das Sekret lief den ganzen Tag.
    Die Pilze nehmen wir weiter und hoffen das der nächste Sommer dann besser wird, und sie im Winter nicht so viele Infekte hat.


    Liebe Grüße
    Marie

  • Schön, dass ihr die Allergie im Griff habt, liebe Marie!
    Was hat eure Heilpraktikerin gemacht, um deiner Kleinen zu helfen?


    Ich wünsch' euch weiterhin das Allerbeste, und dass auch die
    Pilze ihren Teil dazu beitragen!



    Lieben Gruß und gute Nacht!

  • Hallo Sonja,


    sie Arbeiten viel mit Bioresonanz, testet und Behandelt sie damit.
    Auch das passende Allergiemittel hat sie ausgetestet , das wechselt bei meiner Tochter
    Immer wieder, je nach dem was gerade Blüht und worauf sie reagiert.


    Liebe Grüße
    Marie

  • Hallo ihr Lieben,


    Bei so vielen Daumen Drückern und Guten Wünschen, kann es ja nur besser werden,
    danke dafür.
    Ich werde mich sicher immer mal wieder melden und berichten wie es weiter gegangen ist,
    denn auch ich finde es schade das viele dies nicht tun.


    LG Marie

  • Hallo an alle,


    Ich melde mich mal wieder mit nicht so guten Nachrichten.
    Wir haben massive Probleme mit multiresistenten Bakterien, immer wieder im Ohr Esbl.
    Sie war jetzt gerade 3Tage im Krankenhaus, hatte einen Infekt mit sehr schlechter Sättigung mit hohem Sauerstoff Bedarfs, da aber nur viral wurde sie nicht Behandelt.
    Ihr Ohr läuft auch wieder und wahrscheinlich ist der Grund dafür esbl, der wurde gerade vor drei Wochen auch nachgewiesen, Problem ist nur das er gegen fast alles resiztent ist und sie ihn nicht behandeln können, da sie auf der Seite ein Loch im Trommelfell hat läuft es ab.
    Es wurde nochmal ein Abstrich genommen und das Ergebnis steht noch aus.
    So nun weiß ich nicht mehr weiter, und Stelle deswegen mal hier die Frage an alle , ob irgend jemand noch ne Idee hat was ihr helfen könnte.


    Liebe Grüße
    Marie

  • Liebe Marie,


    lass doch mal bitte den Cordyceps, Shiitake und Auricularia austesten. Vielleicht braucht sie momentan einen anderen Pilz oder evtl. kurzfristig einen zusätzlich.


    Gute Besserung für Deine Kleine und liebe Grüße :)


    Corinna