Denkt bitte daran.....

  • habt ihr auch alle daran gedacht, das heute wieder der Tag der Tage ist? Sind die Besen, Staubsauger und andere Flugobjekte einsatzbereit und überholt?
    Wir treffen uns heute abend gegen 19:30 rechts beim Getränkestand. Danach geht die Luzi ab. Da mein Oberschenkelknochenriss wieder verheilt ist, können wir tanzen, das die Schwarte kracht. :D :D
    Wir brauchen dann nur noch jemanden, der unseren Sonnenschein nach Hause begleitet, da sie ja gerne übertreibt :whistling: :whistling:
    Also dann...bis später.... auf dem Brocken..... am Hexentanzplatz...... freu 8o 8o

  • Hab meinen Besen extra tunen lassen damit ich mit auch blicken lassen kann in der illustren Runde :) :) .
    Bis dann um 19.30 Uhr rechts am Getränkestand. Hex, hex
    Ulli

  • Naaaa ihr Hexleins, seid ihr wieder zu Hause angekommen?????


    Habt ihr euch auch im Hexen-ToBaBo auf dem Hexentanzplatz in Thale amysiert, bevor ihr auf dem Brocken gelandet seid????
    Dort soll ja die Hölle gebrannt haben, auch in der Stadt Thale gibt es drei Tage lang nur "Hexenmärkte"


    Ich wünsche euch heute eine gute Erholung vom Jetlag ;) ;) ;)


    Auch allen anderen hier wünsche ich einen wunderschönen 1.Mai-Feiertag :thumbsup:


    eure Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • na...... Bernd ^^ ^^ ^^



    SUPER - HEXENBRENNEN am 29.April :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: - da schweben die Hexlein mit ihren Super-getunten Hexenbesen umher und treffen sich auf dem Brocken zum Hexenspektakel ;) ;) ;)


    - aber ganz OHNE die Männer - alles reine Frauensache :D :D :D


    liebe Grüße


    Elke


    PS: ich weiß ja nicht mal, ob Elvira wieder sanft zu Hause gelandet ist - es ist soooo ruhig um sie herum :huh:

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Weiss ich doch als alter Hexenbär (als geb. Anhaltiner bin ich dem Brocken eh nah!). Hab nur den Termin winterverschlafen....Bären dürfen dahin, Mann oder nicht....


    Die Wolphexe hab ich gestern am Saturnring vorbeirauschen sehen....



    Hihihihihihihihihihihihihihih.....

  • Ja, irgendwie muß ich den Kopf freipusten, und so´n kleiner Ritt zum Pluto ( ja ich weiß, er ist offiziell kein Planet mehr..... ) und dabei durch die Saturnringe rauschen..... das hat schon was.


    Bin gut nach dem Tanzen wieder auf direktem Weg zur Arbeit, hab´s wohl übertrieben mit dem Rumhüpfen, Knie -Aua...
    Petra und Ulli haben mit ihrem neuen Tanz den Pokal geholt. Wie hieß der gleich nochmal? durch den Jubel der Hexenmengen bin ich gar nicht mehr an die beiden rangekommen, und schwupp... weg war´n se. Vielleicht wollten sie ja ohne die norddeutsche Delegation weiterfeiern...


    ( hab übrigens um Überprüfung meines Falls gebeten, da es nicht als Arbeitsunfall, sondern als eigene Blödheit eingestuft wird, obwohl auf Arbeit, während der Arbeit passiert.)
    Außerdem haben wir Nachwuchs...Emma ( kommt nach Mama -Berni ) und Tara (kommt nach Papa- germanischer Bärenhund).
    Dann ist da noch der Engländer der versorgt werden möchte... :D :D :D


    nee liebe Elke, Alles im grünen Bereich, mich gibt es noch, hab frei aber bin am Allem dran und zu jedem Blödsinn bereit
    ( wie schrieb unser Winterschlafbär einmal : immer bekloppt und immer vergnügt..) 8| 8| :wacko: :wacko: 8o 8o

  • Ich danke dir, Sonnenschein!
    Du weißt ja, daß Wolpis immer gerne im Rudel auftreten, und da mein Rudel in den letzten 2,5 Jahren kleiner geworden ist, mußte es wieder auf Normalgröße :thumbsup: :wacko: gebracht werden
    Hast aber noch nicht geschrieben, wie euer Tanz denn nun heißt ?( ?(

  • Schneeschippen-Fox? Besen-Polka? Wolf-Hop? Karnickel-Jive???????


    Anmerkung1: der orig. bayr. Wolpertinger ist ein notorischer Einzelgänger und scheut das Rudel. Selbst die Fortpflanzung stellt den Forscher vor schier unlösbare Rätsel.


    Dass die Spezies der "Wolps der nordd. Tiefebene" in Rudeln einfallen, ist vom Oktoberfest hinreichend und schmerzlich bekannt.


    Anmerkung2: habe grad eine Ausbildung zum Psychotherapeuten begonnen. Freude.... 8o


    Grüße, Bär

  • Hallöle,
    bin immer noch ganz happy und im 7. Himmel mit dem Pokal für die beste Performance zusammen mit Petra beim
    Hexenbesenhipphoppdancefloordance. Trainieren schon wieder um nächstes Jahr den Pokal zu verteidigen. :evil: :evil:
    Also, zieht Euch schon mal warm an..... *grins*.
    Lieben Gruß und nicht neidisch sein :D
    Ulli

  • Oh ja und nicht nur den Oktoberfestbesuchern prägte sich dieses Bild des Grauens ein, nein, auch das idyllische niederbayrische Landshut wurde von den nordd. Wolpertingern heimgesucht..... ;( 8) :P


    Dir lieber Bär gratuliere ich zu Deinem Entschluß, wusste ich doch schon immer, dass wir einen Genialobär in unserer Mitte haben :thumbup: :thumbsup: