Ein tierisches Hallo aus Sachsen!

  • Hallo,


    ich bin Steffi, 25 Jahre alt und gelernte Tiermedizinsiche Fachangestellte. Da ich schnell und vor allem deutlich merken musste das schulmedizin nicht immer das gelbe vom Ei ist bin ich seit zwei Jahren stetig bestrebt mich in alternativen Heilmethoden weiterzubilden. Mittlerweile habe ich einen Bürojob und ringe noch mit mir ob eine Ausbildung zur THP für mich Sinn macht.


    Nun bin ich durch den netten Tip von Kazaar auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte mich künftig intensiv mit Vitalpilzen auseinander setzen. Aktuell treiben mich zwei akute Probleme meiner Tiere hierher die ich später im entsrechenden Bereich posten werde.


    Bei mir dreht sich in Haus und Hof alles um meine Tiere. Die Wohnung teile ich mir mit Mongolischen Rennmäusen, im Garten leben meine beiden Kaninchen ihre Narrenfreiheit aus und in einer 30qm Voliere lebt ein kleiner Zuchtbestand Rassemeerschweinchen. Bei all meinen Tieren lege ich großen Wert auf artgemäße Ernährung individuelle Betreuung.
    Ich arbeite viel mit Heilsteinen und -pflanzen und auch mit Tierkommunikation, komme damit aber natürlich nicht in jedem Fall weiter. Ich habe eine gute THP an der Hand die aber leider nicht mit Vitalpilzen arbeitet sondern eher auf Homöopathische Mittel setzt...da sind meine Erfahrungen bei ernsten körperlichen Problemen nur leider eher schlecht. Daher suche ich nach greifbaren Alternativen...


    Auch ich selbst habe einige gesundheitliche Baustellen bei denen ich mit den bisher angewendeten Methoden nicht wirklich ganz zufrieden bin. Vlt. sind Vitalpilze auch etwas für meine Beschwerden, dazu werde ich mich noch näher informieren.


    Ich hoffe auf viele Tips und Infos über diese Therapieform und freue mich auf den Austausch mit euch!

  • Hallo Steffi,


    dann heiße ich Dich mal herzlich willkommen in unserer Forumsrunde und freue mich auf Deine Beiträge!


    Viel Spaß beim Stöbern und Informationen sammeln :thumbup: .


    Liebe Grüße


    Corinna :)

  • Hallo Steffi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.
    Hoffentlich bekommst Du die Informationen die Du brauchst und freue mich schon auf einen Gedankenaustausch mit Dir :)
    Lieben Gruß
    UlliM