Lungenkrebs (Adenokarzinom)

• Hallo, ich wollte euch nur Bericht erstatten. Mein Vater konnte heute die letzt
    Chemo vom 1. Zyklus bekommen, die weißen Blutkörperchen hatten sich nicht weiter verschlechtert. Vielleicht war es gut den ABM wieder zu steigern, wie Frau
    Dr. Ehlers mir empfohlen hat. Tinktur konnte mir auch noch ein paar Tipps geben.
    Hoffentlich geht es jetzt erst mal wieder. Danke euch allen und viele liebe
    Grüße von Birgit

• Na, Gott sei Dank !

Mir fällt auch ein Stein vom Herzen ....

Dann wird doch alles zusammen sich noch zum Guten wenden ..

Liebe Grüße
    Sarah

• Hallo Traude, hallo Sarah, vielen Dank für Eure Anteilnahme. Das baut einen echt auf. Gestern, nach der 3. Chemo hat er sofort im Anschluß Akupunktur bekommen.
    Heute taten ihm dann nicht alle Knochen so doll weh wie beim letzten Mal. Nächste Woche hat er dann erst einmal Pause von dem (Gift!??). Dann soll er wieder 3 Wochen Chemo bekommen und nach einer weiteren Woche Pause soll untersucht werden, ob er auf die Chemo anspricht. Hoffen wir es. Aber erst einmal hoffen wir das es ihm weiterhin so geht wie ´jetzt. Vorhin haben wir noch gemeinsam auf der Terrasse gesessen und alkoholfreies Weizenbier (isotonisch, Folsäure) getrunken und uns gut unterhalten. Drückt mir die Daumen das es so bleibt. Viele Grüße an Euch, bis bald, ich werde weiterhin berichten.

Birgit

• Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und braeuchte eine Beratung. Meine Mutter hat wie oben beschriebenen krebs, (adenokarzinom)
    und schon viele Knochenmetastasen. Da sie derzeit durch die Bestrahlung im Nackenbereich geschwaecht ist, was heisst,
    das sie kaum etwas essen behalten kann wegen der verbrennungen in der speiseroehre wollte ich wissen, was man ihr
    zur kraeftigung geben kann. sie ist unter anderem auch in homoepathischer behandlung. Die Chemo kann nur verzoegert wegen
    schlechter blutwerte fortgesetzt werden. Kann mir jemand einen Behandlungsplan mit den Vitalpilzen aufstellen?
    Vielen dank, Tina

• Hallo Tina und herzlich willkommen hier im Forum.

Es kämen einige Pilze in Frage und darum würde ich Dir unbedingt die kostenlose Beratung hier von der GfV e.V. per Telefon empfehlen !!! Da kannst Du dann einfach wesentlich zeitnaher noch weitere Fragen beantwortet bekommen, die evtl. auftreten und musst nicht auf Antwort warten, so wie das eben hier im Forum immer mal passieren kann, weil wir ja alle auch noch Hauptberufe haben. ich weiß wie sehr man unter Druck steht, als Hilfesuchender, vor allem wenn es um geliebte Menschen geht.

Also, scheu Dich bitte nicht die GfV e.V. direkt anzurufen !!!

0800 00 77 889
    Mo. - Fr.: 08.00 - 12.00 Uhr
    Mi: 14.00 - 18.00 Uhr

Könnte mir vorstellen, daß der Hericium und Maitake in Frage klämen, aber wie gesagt, ausführlicher gehts per Telefon !!!

Deiner Mutter alles alles Gute und Dir viel Kraft und liebe Grüße,

Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)