Hallo in die Runde !
Bin neu hier und brauche Euren Rat, finde echt super, dass vielen hier geholfen wird.
Bin weiblich, 47 Jahre , 63 Kg , Blutdruck normal oder niedrig, friere leicht. Habe leichte Asthma und Hausstaubalergie, muss keine Medikamente nehmen. Jahrelang nehme ich Spirulina, in letzter Zeit Magnesium und Omega 3 dazu.
Was mich oft fertig macht, sind jahrelange depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Ängste. Psychotherapie,Antidepressiver, Homöopathie, Familienaufstellungen ...vieles ausprobiert und es geht mir jetzt viel besser.
Seit Jahren muss ich auch keine Medikamente nehmen. Ein kleiner Rest von Depressionen ist noch da, und hoffe die Vitalpilze
können mir weiterhelfen.
Also, ich habe vor 5 Wochen mit Cordyceps E + P (von H..wlik) angefangen. In der 2. Woche war ich bei 3 Kapseln täglich. Von der Wirkung bin ich einfach begeistert. Habe mehr Energie, Ängste sind verschwunden, meine Stimmung fröhlich, ab und zu spüre ich eine große Wut und Traurigkeit in mir die schnell hochkommt, aber auch so schnell verschwindet. So als meine Seele gereinigt wird. Hab mich sogar getraut, manchen schwierigen Menschen meine Meinung zu sagen. Fantastisch ! In der letzten Tagen spüre ich einen Druck oder Schmerz in der Brust, nehme jetzt nur noch 2 Kapseln am Tag. Kommt es von dem Pilz? Soll ich weiter nehmen , oder Reishi dazu ?
Welchen Pilz würden Sie mir raten und was E oder P ? Lg Mariela
Neu hier
-
-
Hallo Mariela,
herzlich Willkommen
Ich würde in Deinem Fall den reinen Cordyceps Extrakt nehmen und dies mit Reishi als Extrakt / Pulver Kapsel kombinieren.
Mit 63 kg würde ich 3 x 1 Cordyceps und 3 x 2 Reishi zusammen zu den Mahlzeiten nehmen. Ich denke dass diese Kombi Dich sehr gut unterstützen kann.
Viel Erfolg!
-
Hallo Mariela,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.
Ich schließe mich Petra an und bitte Dich an eine ausreichende Trinkmenge von mindestens 3% des Körpergewichts an stillem Wasser / Kräutertees zu denken.
Lieben Gruß und weiterhin gute Besserung
UlliM -
Vielen vielen Dank an PetraS und UlliM , werde gleich morgen bestellen. Nach ein Paar Wochen werde ich hier berichten, wie es mir geht. Wünsche Euch weiter viel Erfolg, Liebe Grüße , Mariela
-
Dir auch liebe Mariela
-
Liebe Mariela,
ich wünsch Dir alles, alles Gute mit den Pilzen und freue mich schon auf Deine Rückmeldung.
Ganz lieben Gruß
UlliM