Hallo,
Meine Tochter hatte am Mittwoch eine Zahn OP, ein Weisheitszahn raus, den anderen hat er nicht rausbekommen ich hab ihr Schafgarbentee empfohlen und sie nimmt gute Vitalpilze, eine Mischung für das Immunsystem und den Cordyceps für die Schilddrüse. Nun schwillt die Wange nicht ab und Sie schmerzt. Antibiotika hat sie bis gestern genommen. Gibt es noch was zur Unterstützung der Heilung?
LG
Wölfin
Zahn OP
-
-
Ich würde den Reishi und den Coriolus Extrakt geben und vor allem täglich Arnica C 30.
Gute Besserung
-
Danke schön, den Reishi kann sie nicht wegen L-Thyrox nehmen, aber den Tipp mit Arnica geb ich ihr.
Vielen lieben Dank
Wölfin -
Dann würde ich auf jeden Fall den Coriolus noch ins Boot holen.
Gute Besserung!
-
Hallo alle zusammen,
meine Tochter verzweifelt langsam. Die Schmerzen werden nicht weniger, das Kiefergelenk ist auch betroffen. Ich hab ihr jetzt den maitake bestellt (für den Oberkiefer, den hat der ZA aufgebohrt :-(. MSM hilft mir bei meinen chronischen Schmerzen bissel, hat sie such von mir bekommen. Ratlos !!!!
Am Montag ist die wieder dort und tritt.........
Habt ihr noch einen Rat?
LG
Wölfin -
Hallo Wölfin,
welche Pilze nimmt Sie denn? Ich persönlich würde noch Propolis Urtinktur 2mal täglich auf die betroffene Stellen tropfen oder sprühen.
-
Hallo Petra,
sie nimmt eine vitalpilzmischung Immun einer guten Firma, den Cordyceps für Ihre Schilddrüse und den Maitake. Ist das zu viel des Guten? Sie selbst meint, es sei das Kiefergelenk und die Muskukatur. Hab ihr schon den Tipp mit Quarkumschlägen gegeben. Sicher dauert alles seine Zeit, aber so lange?
Vielen Dank für die schnelle Antwort:-)
LG
Wölfin -
Hallo Wölfin,
dann ist es also kein Wundproblem mehr, sondern eher die Muskulatur. In diesem Fall braucht sie sicher einen guten Osteopathen der sich auf das CMD spezialisiert hat. Ein Syndrom das vor allem den Kiefer betrifft. Das kann durch Fehlstellungen des Kiefers kommen aber eben auch durch Zahnbehandlungen, Geburten u.ä.
Der Maitake wäre passend und falls noch Entzündungen im Spiel wären der Coriolus.
Alles Gute für Euch!
-
Super, wie immer schneller als die Post
den Tipp werd ich meiner Tochter geben. Mal sehen, was sie zu berichten hat.
LG
Wölfin -
Ich bins noch mal. Aussage des Arztes: der Muskel wurde nicht gut zusammenwachsen, Physio verschrieben, ob es hilft, darüber kann er keine Aussagen machen. ??????? Könnte dabei auch ein Osteopath helfen? Die Pilze nimmt sie erst mal weiter. Ratlosigkeit macht sich breit.
LG
Wölfin -
Ich würde echt einen Osteopathen aufsuchen der sich mit dem CMD auskennt, wobei ein guter Osteopath das so und so können müsste und dann natürlich den Maitake unbedingt weiter nehmen.
Alles Gute!
-
Super und danke für die schnelle Antwort:-)
LG
Wölfin