• Hallo,
    Meine Tochter hatte am Mittwoch eine Zahn OP, ein Weisheitszahn raus, den anderen hat er nicht rausbekommen :-( ich hab ihr Schafgarbentee empfohlen und sie nimmt gute Vitalpilze, eine Mischung für das Immunsystem und den Cordyceps für die Schilddrüse. Nun schwillt die Wange nicht ab und Sie schmerzt. Antibiotika hat sie bis gestern genommen. Gibt es noch was zur Unterstützung der Heilung?
    LG
    Wölfin

  • Hallo alle zusammen,
    meine Tochter verzweifelt langsam. Die Schmerzen werden nicht weniger, das Kiefergelenk ist auch betroffen. Ich hab ihr jetzt den maitake bestellt (für den Oberkiefer, den hat der ZA aufgebohrt :-(. MSM hilft mir bei meinen chronischen Schmerzen bissel, hat sie such von mir bekommen. Ratlos !!!!
    Am Montag ist die wieder dort und tritt.........
    Habt ihr noch einen Rat?
    LG
    Wölfin

  • Hallo Petra,
    sie nimmt eine vitalpilzmischung Immun einer guten Firma, den Cordyceps für Ihre Schilddrüse und den Maitake. Ist das zu viel des Guten? Sie selbst meint, es sei das Kiefergelenk und die Muskukatur. Hab ihr schon den Tipp mit Quarkumschlägen gegeben. Sicher dauert alles seine Zeit, aber so lange?
    Vielen Dank für die schnelle Antwort:-)
    LG
    Wölfin

  • Hallo Wölfin,


    dann ist es also kein Wundproblem mehr, sondern eher die Muskulatur. In diesem Fall braucht sie sicher einen guten Osteopathen der sich auf das CMD spezialisiert hat. Ein Syndrom das vor allem den Kiefer betrifft. Das kann durch Fehlstellungen des Kiefers kommen aber eben auch durch Zahnbehandlungen, Geburten u.ä.


    Der Maitake wäre passend und falls noch Entzündungen im Spiel wären der Coriolus.


    Alles Gute für Euch!

  • Ich bins noch mal. Aussage des Arztes: der Muskel wurde nicht gut zusammenwachsen, Physio verschrieben, ob es hilft, darüber kann er keine Aussagen machen. ??????? Könnte dabei auch ein Osteopath helfen? Die Pilze nimmt sie erst mal weiter. Ratlosigkeit macht sich breit.
    LG
    Wölfin