suche Arzt der mit Vitalpilzen arbeitet-Bitte um Hilfe

  • Hallo, meinen ersten Kontakt zu einem Pilz, den Reishi, war eine Empfehlung meiner Hausärztin. Aber sie arbeitet auch nicht mit den Pilzen, kennt sich damit auch nicht aus, ausser mit den Wirkungen des Reishi.Dadurch bin ich dann hier im Forum gelandet. Meine Ängste die immer bei einem Neu Kontakt mit einem Pilz da sind, konnte man mir hier immer schnell nehmen. Und sehr gute Empfehlungen zur Einnahme geben. Nach einiger Zeit habe ich dann selbstständig die Einnahmen so variiert wie es mir sinnvoll erscheint. Und immer war es richtig.


    Aber warum nicht zu einem Heilpraktiker ? Leider ist bei mir ein HP der mit den Pilzen arbeitet ,nicht so grade in der Nähe.
    Nach vielen Jahren habe ich mich aber irgendwann mal zu einem HP getraut, das war eigentlich ein Zufall, ich hatte mir aus Neugierde einen Gutschein bei Groupon gekauft. Seitdem gehe ich mehrmals im Jahr dort hin, ich kann kaum noch aufzählen bei wievielen Problemen er mir schon geholfen hat. Wichtig sind für mich auch immer die guten Gespräche die wir führen. Meine neue Lebensqualität in den letzten Jahren, das ist das Geld was ein HP kostet wirklich wert.


    lg Lia