Galle

  • Hallo Gina,


    meine Cousine ist diese Woche zweimal operiert worden an der Niere. Die Steine die in der Schiene lagen wurden nochmal zertrümmert. Die Nierenwerte sind schlecht, heute hat sie eine neue Schiene reinbekommen. Wenn das mit der Niere soweit ok ist, wird wahrscheinlich die Gallenblase entfernt. Aber so ganz viel kann ich noch nicht berichten, weil ich meine Cousine schlecht erreichen kann. Sie wohnt im Westerwald und ich in Ratingen. Werde also erst demnächst was dazu sagen können.

  • hallo peditha,


    danke für die antwort, ich musste immer mal an sie denken, desshalb hatte ich dich angeschrieben.ich drücke ihr die daumen ( unbekannterweise ) ,und wünsche ihr, das es ihr bald besser geht.


    ps. mein gallenstein rührt sich noch nicht...gottseidank, so soll es auch bleiben.


    lg gina :]

  • Hallo Edith,


    wie geht es Deiner Cousine inzwischen ?
    Ist alles gut geworden oder mußte sie nochmals operiert werden ?


    lg,Sarah

  • Hallo Sarah,
    meine Cousine wurde mittlerweile noch ein paar male operiert, aber immer wieder nur an der Niere. Die zweite macht nun auch Probleme, da sind auch noch Steine drin. An die Galle gehen sie noch immer nicht, weil sie erst die Nierensache machen wollen. In der linken Niere haben die Ärzte ein Blutgerinnsel festgestellt. Ach es ist schon ein Trauerspiel.

  • Hallo Peditha!


    Nimmt Deine Cousine bereits Heilpilze?


    Bei Nierenerkrankungen wirken sehr gut:


    3 x 1 Maitakeextraktkapsel
    3 x 1 ABM Extraktkapsel
    3 x 1 Reishiextraktkapsel
    3 x 2 Corioluspulvertabletten


    Hier ein Erfahrungsbericht bei Nierensteinen:


    Frau R. hatte Nierensteine, dazu immer Kreuzschmerzen. Mit dem Extrakt von Maitake geht es ihr spürbar besser. Als sie ihn 1 Woche nicht genommen hatte, wurden die Schmerzen wieder schlimmer!!!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude,


    Hatte meiner Cousine Heilpilze geschickt, auch eine Anwendung dazu geschrieben. Was macht sie? Sie nimmt statt 3 mal am Tag bestimmte Pilze, am frühen morgen alle zusammen. Das Ende vom Lied sie kam nicht mehr vom Klo. Sie hat ja noch Colitis Ulcerosa. Also schlimmer kanns nicht kommen. Manchmal weiß ich nicht weiter.
    Jetzt hab ich ihr erst einmal Hericium als Tabletten geschickt. Die soll sie vorläufig 1 mal am Tag nehmen. Ich weiss, wäre zu wenig, aber wenn sie dann wieder alles im Klo lässt, muss man vorsichtig angehen. Dann habe ich ihr Maitakepulver und noch 2 verschiedene geschickt. Davon soll sie dann auch einmal am Tag etwas in Brühe nehmen. Aber auch da gab ich ihr den Rat ersteinmal nur einen halben Teelöffel.
    Seit Samstag ist sie mal wieder für ein paar Tage aus dem Krankenhaus raus. Durch die andere Ernährung zu Hause läuft sie eh verstärkt zum Klo. Manchmal bin ich am Ende meiner Kräfte, weil ich ihr nicht so helfen kann wie ich gerne möchte. Sie hat nun auch noch Fortimel verordnet bekommen, denn sie wiegt nur noch 40 Kilo.
    Es ist echt schlimm alles. Sie hat nach einer Krebsop. vor über 35 Jahren Bestrahlungen bekommen, die ihr den ganzen Darm kaputt gemacht haben. Irgendwann hat man ihr über einen Meter Darm entfernt, ein Stück was wohl voller Vernarbungen war. Und durch den defekten Darm ist sie Steinanfällig. Weil ja nichts mehr funktioniert. Nach Jahren ist sie endlich in einer anderen Klinik gelandet. Dort hilft man ihr besser als die UNI-Frankfurt wo sie Jahre behandelt wurde. Ich glaube aber, dass sie eines Tages ohne Steine ist. In Wetzlar wurde ein Gerinnsel in der linken Niere festgestellt, die ständig den Harnleiter verstopft. Also ich geb das hier nur weiter, was meine Cousine berichtet. Weiss aber nicht, ob man da noch was anderes festgestellt hat.


    So, muss mal weiter machen. Habe Mirabellen gepflückt und will diese vorbereiten für Marmelade. Bis später mal.....


    Liebe Grüße
    peditha

  • Ach herrje, peditha!


    Nicht nur sie, sondern auch Du bist echt geplagt.........warum hat sie bloß alles auf einmal eingeworfen???


    Ich wünsche Dir viel Geduld, Kraft und alles, was Du so brauchst!!
    Und Deiner Cousine das Beste, was möglich ist!


    Lieben Gruß, Kitana


    P.S. Was machen die Nachbarn? Sind se zufrieden nach Deiner Gartenschnipselei? :D

  • hihi, Kitana,
    keine Ahnung, die sind grade als ich anfing, in den Urlaub gefahren.
    Bin ja erst hinten bei den andern Nachbarn, und arbeite mich erst langsam nach vorne. Erst hinten, weil da die Mirabellen hängen, die ich ja abernte. Und die sind aus Nachbars Garten. Der pflückt die eh nicht und die Äste hängen bei mir drüber. Es ist eine Schande, wieviel Obst da liegt und einfach verfault.........


    Das mit meiner Cousine ist echt schlimm, vor allem, weil sie keinen andern hat ausser mich. Sie hat 3 Töchter, die sich einen Scheiß um die Mutter kümmern. Meine Cousine ist diesen Monat 70 Jahre alt geworden. Es ist echt traurig alles.


    Aber was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...... =) =) ;)

  • hallo pedhita,


    habe es gelesen, das mit deiner cousine, tut mir echt leid, auch für dich.
    wünsche euch beiden viel kaft und energie.

  • Hallo Peditha,


    ich kann mich Gina nur anschließen. Ich wünsche Euch auch alles erdenklich Gute und viel viel Kraft. Deine Cousine kann stolz sein, jemanden wie Dich an der Seite zu haben.


    Wie geht's den Mirabellen. Schade, dass wir so weit voneinander entfernt sind. Ich würde Dir glatt beim Essen helfen !!! :D


    Liebe Grüße


    Petra

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich danke Euch allen für Eure netten Worte. Es tut echt gut, wenn man weiß, dass man soviel positive Energie von allen Seiten bekommt. Das stärkt mich echt und ich kann dieses auch weiter geben an die Menschen, die ganz viel Kraft brauchen.
    Ich bin ja nur die Leiterbahn die alles weiter transportiert. Ihr wißt sicher, ich habe Reiki 2. Grades und mache manchmal sogar unbewusst das Richtige. Und es kommt dann schon an.


    Und wegen der Mirabellen, ich werde, wenn alles geerntet ist, Marmelade kochen in allen möglichen Variationen. Bisher habe ich schon 7 Kilo entsteinte Mirabellen eingefroren. Und wenn dann die Erntezeit vorbei ist, fang ich an, mit der Marmelade. Aber es ist ja kein Problem, wer Marmelade haben will, kann sie ja dann bei mir bestellen :] =) :D :) :rolleyes: ;).
    Leider regnet es schon den ganzen Nachmittag, da kann ich gar nicht raus in den Garten. Ist ein wenig zu feucht in den Büschen :)

  • Hallo Edith, und ob Du Dich irrst.... :D :D :)


    Marillen sind Aprikosen.


    Zu den Mirabellen setze ich einen Link bei den Pflanzen rein.

  • Das sind kleine gelbe oder sanft orange farbene Dinger, nicht größer als eine Pflaume, aber rund, mit dickem Kern. Lecker!


    Als Kind verbrachte ich die Ferien auf einem Bauernhof. Dort habe ich immer beim Abernten geholfen, sie wurden auch direkt verabeitet.........in meinem Bauch. :) :) :)

  • Hallo Ihr Lieben!
    Beim Durchlesen dieses Threads fällt mir auf, dass die Problematik nur von der körperlichen Ebene her betrachtet wird. Gerade aber die Gallenblase ist in seelischer Hinsicht ein typisches "Frauending": sie hat nun mal den starken Bezug zum Ärger und Zorn, den oft Frauen nicht so ausdrücken und ausleben "dürfen", wie es gesünder für sie wäre! Es liegt bei wiederholten Symptomen mit der Galle, jenseits von organischen Problemen, mit Sicherheit ein ernstzunehmendes Aggressionsproblem vor, dass sich dort ausdrückt. Im schlimmsten Fall die Gallenblase zu entfernen (was nicht ohne ist!), löst nicht dieses Problem, sondern verschiebt es nur auf andere Organe. Man hat dann quasi nur die Warnleuchte entfernt!
    Ähnliches gilt für die Nieren. Dort manifestieren sich, als paariges Organ, eben gerne Partnerschaftsprobleme.
    Wenn also an diesen Organen hartnäckige und wiederkehrende Schwierigkeiten auftreten, würde ich die Angelegenheit zusätzlich dringend auf seelischer Ebene angehen und behandeln....
    Und wie bei mir nicht anders zu erwarten, empfehle ich zur Leber- oder Nierenpflege und Behandlung zusätzlich die HÖMP.
    LG bela

  • :) :) :)


    ...........oder auch die Heilhynose.........ich sag Dir, bela - die Therapeutin hat in meiner letzten Sitzung echt was angestoßen.............


    Und auf Körperebene wissen wir ja, dass Neurodermitis und Kontakt eng zusammenhängen - wird Zeit, die Altlasten abzuwerfen...........
    Ich denke da auch immer an meine Spinnenphobie - ein HP deutete damals, dass das ein Mutter-Kind-Problem sei............


    lg, Kitana

  • :) ja, soweit ich weiss, gibt es zwei Arten von Spinnenmüttern:
    die einen tragen ihre Brut am Körper mit sich herum, bei der anderen Sorte müssen die Kleinen schnellstens das Weite suchen, da sie sonst von der eigenen Mutter gefressen werden.........


    Im Übrigen glaube ich nach meiner kurzen Erfahrung mit Heilhypnose auch, dass es DER Weg ist für die Seelenhygiene. Da kommt man wirklich schnell und effizient "ran an den Speck"...Ich betrachte es aber nicht alternativ zur HÖMP, sondern als hervorragende Ergänzung. In Bezug auf das obige Gallethema würde das für mich bedeuten, dass ich die Galle hömp. entlaste und auch energetische Themen anstoße, die ich dann über die Heilhypnose prima bearbeiten kann....


    In diesem Sinne LG bela