• Hallo zusammen,

    ich hatte im vergangenen März 2018 eine Abrasion wegen einer Haut in der Gebärmutter. Der Befund war in Ordnung, also keine bösartige Veränderung. Ultraschall Ende Oktober ergab auch, daß alles gut sei.

    Nun hatte ich Mitte Dezember und am Jahresende 2x wieder eine kleine Schmierblutung mit dem üblichen Ziehen in der Gebärmutter ,wie man es vor der Menses kennt und war daraufhin gestern beim Gyn. Er hat wieder inneren und äußeren U-schall gemacht. Die Gebärmutterhaut ist winzig, also normal (bin 68), aber trotzdem beunruhigt mich das.

    Ich habe mir nun Zunderschwammkapseln gekauft, dazu nehme ich Cordyceps-Extrakt und Coriolus-Pulver/Extrakt, weil ich außerdem noch eine Pilzinfektion hatte, die ich aber mit den genannten Pilzen super im Griff habe, ohne Chemie einführen und essen zu müssen. Äußerlich habe ich MMS-Wasser aufgetropft.

    Was kann ich noch machen, damit die Zwischenblutungen nicht mehr auftauchen.


    liebe Grüße

    Dagmar-Elisabeth