Fa. Fair&Pure Heilpilze

  • Hallo Erwin63,


    Also ich nehme seit 1 Woche Auricularia von Fair&Pure und hatte nach etwa 5 Tagen das Gefühl, dass meine Beschwerden sich gebessert haben.

    Heute am morgen bin ich zum ersten mal, seit sehr langer Zeit aufgewacht, ohne ein Brennen im Hals oder Schluckbeschwerden (habe aber gestern auch angefangen zusätzlich mehr Pilzpulver zu nehmen).


    Ich denke also, dass die Firma ordentliche Ware liefert. Bin aber noch ganz neu am Feld der Mykotherapie und habe keinen Vergleich.


    Schöne Grüße

    WayBackToLife

  • Hallo,

    wenn ihr ganz sicher sein wollt, dass ihr "saubere" Vitalpilze, d.h. frei von Pestiziden, Schwermetallen, Radionukleiden usw. usf. zu euch nehmt, dann lasst euch von der Firma die Prüfberichte der Pilze schicken. Diese Berichte sollten von einem unabhängigen, deutschen Labor vorgenommen worden sein. Ich kenne z.B. Prüfberichte bei denen über 350 verschiedene Parameter überprüft wurden. Überzeugt euch lieber selber, denn nicht alles was im Internet steht stimmt auch so....

    Liebe Grüße

    UlliM

  • Hallo,


    kleine Bemerkung von mir!

    Ich nehme nun seit 7 (Sieben) Monaten die Pilze von Amazon und zwar: Cordyceps, Reishi, Agaricus (ABM), Coriolus und Maitake. Ich kann nichts negatives berichten.

    Ich habe aber mit Hilfe von UlliM gelernt, das man mit den Pilzen sehr viel Geduld haben muss.


    Grüsse von

    Rolf

  • Und denkt dran, daß Amazon keine Firma ist, die Produkte herstellt, sondern es ist nur ein Vertrieb und nebenbei bemerkt, einer, dessen Geschäftsgebaren man vielleicht auch mal näher betrachten könnte/sollte............

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo Gargoyle


    Natürlich weiß heute so gut wie jeder wer oder was Amazon ist. Über die teilweisen nicht gerade

    arbeitnehmerfreundlichen Verhaltensweisen ist ja nun oft genug berichtet worden. Aber wie vieles im leben hat auch diese Medaille zwei Seiten. Wir leben an der Elbe, am Biosphärenreservat, wegen der guten Luft. Wir haben beide COPD und sind in einem Alter wo wir uns freuen, wenn andere uns viele Wege abnehmen und an die Haustür liefern. Also ich bin kein Freund von Amazon, nur haben wir keinen Anbieter gefunden, der in Punkto Zuverlässigkeit und das sich einsetzen für seine Kunden, also uns, so zuverlässig ist.

    Grüsse von

    Rolf