Blöder Zustand



  • Hallöchen zusammen!

    Mein Mann und ich nehmen jetzt seid ca seid Januar zuerst die Hawlik Mischung Schlank und Vital und nu seid ca 3 Monaten die Mischung Frauenpower. Mein Mann seid ca 4 Wochen. Bei mir hat sich die Mischung Frauenpower zu aller erst bei meiner Periode gezeigt. Die erste nach ca 3 Wochen der Einnahme war ein Traum. Ohne Schmerz Tabletten und Loratadin gegen meine Urtikaria. Die darauf folgende Periode war dann ein Alptraum wo ich 3 Ibos 400mg nehmen musste. Meine letzte Periode ist jetzt ein Tag vorbei und sie ging absolut klar. AAAABER:

    Vor 12 Tagen bekam ich abends eine heftige Schüttelfrost Attacke mit Fieber in der Nacht so heftig das ich meine Matratze morgens um 6 auf den Balkon stellen musste. Jetzt kommt das kuriose, ich hatte bis jetzt keine typischen Grippe oder Erkältungs Symptome. Seid dem habe ich einen Huuusten=O Mein Körper wirft einen Schleim aus. Meine Mitmenschen denken das ich eine verschleppte Lungenentzündung habe, aber ich fühle mich nicht so. Mein Mann fing dann 3 Tage später mit den selben Ausfallerscheinungen an. Hinzu kommen Konzentrations Schwierigkeiten und heftige Müdigkeit.

    Wir haben jetzt die Dosis auf eine einzige Kapsel am Tag reduziert. Aber das ist echt heftig. Auffällig ist das ich schon seit meiner Kindheit Probleme mit der Lunge und Ohren habe und mein Mann durch Fussball mehrere Nasenbrüche erlitten hat und schon seit Jahren eine chronische Nasennebenhölen Entzündung.

    Ich hoffe wirklich das das Begleiterscheinungen einer Entgiftung sind da wir keinerlei Erfahrungen haben wie sich so was anfühlt und wie lange so etwas dauert.

    Liebe Grüße und einen schönen Rest Feiertag!